Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNTSAT mit Unicam

storozenko

Freak
Registriert
25. Oktober 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
105
Punkte
103
Ort
isle of men
Hallo,

kann noch jemand bestätigen ob die TNTSAT v6 NICHT im Unicam läuft?

habe mir die v6 zugelegt, Unicam 4.0 mit 4.56 Troja bespielt, Karte mit Chip nach oben eingelegt, leider kein Bild auf allen passenden Kanälen.

Laut Menü hat die Karte die Freischaltung bis 2020, im Original TNTSAT Receiver läuft sie.


grüße Storo
 
Leider geht es mit Pacific 4,60 seit 20,03,2017 die org tnt card auch nicht mehr,
bis auf ein paar Kanäle , wo bekommt man ein update.
MFG Dave Charles
 
Nochmal der Dave Charles
Weiss jemand ob es inzwischen ein Modul gibt ,hat mal jemand das neue Viacess Modul Secure 6
getestet, oder gibt es für Fransat ein Modul (5 grad West).
Vielen Dank für ne Antwort

MFG Dave Charles
 
Es gibt (im Ausland) Händler für das Unicam Evo 4.0 Pro und für das Deltacam Twin 2.0 Pro, in den Listen für nutzbare SmartCards wird auch TNTSat genannt.
Die Pro-Module sollen schon mit nutzbarer Software ausgestattet sein. Ich halte diese Angaben für Fakes / unwahr, zudem wird offiziell keine neue Pro Modul Software angeboten.
Das OxaCam Twin kann auch 64 Bit CW und wäre mit seiner Hardware-Ausstattung geeignet, Software für die TNTSat V6 Karte ist leider noch nicht verfügbar.

Mit einem für Multistreams geeigneten DVB-S2X Receiver können französische und italienische Programme von 5° West direkt und legal dekodiert werden, ohne SmartCard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fake, deren Keys sind längst gebannt :D
 
Keys, die TNTSat nicht kennt / die nicht allgemein publik sind, können nicht gebannt werden. Wenn neue und funktionierende Keys mit / aus zertifizierter Technik ausgelesen werden
und eine sichere Speicherung z.B. im OxaCam Twin möglich ist (TNTSat kann den im Modul eingesetzten Sicherheits-Key nicht erkennen), dann ist der Key für längere Zeit nutzbar.
 
TNTsat kann das sehr wohl und im übrigens auch jeder Hanswurst mit einem Season.
Brauche nur dein INS CA28 aus dem Log und schon kann VO den passenden Nano D8 vorbereiten.

So viel zum Thema ein Pirate CI wäre sicher.
 
Zurück
Oben