Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat gehts nun oder nicht ??

LoooL1977

Ist oft hier
Registriert
4. September 2013
Beiträge
146
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
hallo zusammen versuche es jetzt schon seit ein paar tagen meine originale tntsat karte zum laufen zu bringen aber irgendwie bin ich zu doof dafür !
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aktiviert ist sie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

antwortet auch aber bild bleibt schwarz außer bei einem sender vieleicht kann mir ja jemand helfen !




system ist ein debian server mit smargo aktuelle oscam 1.20 !!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


hier noch der log von dem sender der geht

013/12/15 20:59:39 B5451EC0 c dream (0500&030B00/110C/4290/142:7BC77EE36473EB0F6689291AC522DA41): found (213 ms) by tntsat - NT1

Weiß denn niemand Rat ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tntsat gehts nun oder nicht ??

Moin

meine Karte ist leider abgelaufen, daher kann ichs net testen. Glaube aber dass die Karte unter doscam laufen soll.

Nutze selber im Moment den oscam ymod....(incl. Keys)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tntsat gehts nun oder nicht ??

Nein,
aktuell kann die Karte nicht ausgelesen werden, vor einiger Zeit wechselte die Nano Verschlüsselung. Oscam ist diesbezüglich noch nicht wieder up to date.
Entweder oscam-ymod für die tntsat SD Kanäle oder den Emu des cristor atlas 100 HD verwenden. Oder eben einen dieser "offiziellen" Receiver...

Grüße Stefan
 
AW: Tntsat gehts nun oder nicht ??

Naja mal abwarten ist ja noch 4 jahre frei ;-) sonst dient sie als Briefbeschwerer lol

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Tntsat gehts nun oder nicht ??

am einfachsten ist der oscam ymod....

da brauchst keinen reader eintrag, oscam svn tauschen, und die entsprechenden keys rein
 
AW: Tntsat gehts nun oder nicht ??

Ne wenn soll die karte rennen wenn ich schon eine hab :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben