1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TNTSat (Frankreich; Viaccess 3) mit 1018

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von mrTux, 10. November 2009.

  1. mrTux
    Offline

    mrTux Newbie

    Registriert:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grüße!!

    ich habe vor, demnächst eine TNTSAT Karte zu besorgen und diesen SF1018 Receiver.

    Die TNTSAT läuft theoretisch mit NewCS jedoch soviel ich weiß nicht in allen Receiver, weil sie eine spezielle Taktfrequenz o.Ä. braucht.

    Alternativ kann man Diablo CAM für TNTSAT nehmen.

    Würde es funktionieren? Hat jemand schon eine solche Kombination (TNTSAT mit Diablo oder NewCS)?

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MinchenXXL
    Offline

    MinchenXXL Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TNTSat (Frankreich; Viaccess 3) mit 1018

    Also TNTSAT funktioniert mit Diablo rev.2.3 und Horitzont1.04 ganz gut
     
    #2
    mrTux gefällt das.
  4. mrTux
    Offline

    mrTux Newbie

    Registriert:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TNTSat (Frankreich; Viaccess 3) mit 1018

    Au ja, danke! die HD-Kanäle hoffentlich auch?
     
    #3
  5. MinchenXXL
    Offline

    MinchenXXL Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TNTSat (Frankreich; Viaccess 3) mit 1018

    Die habe ich jetzt nicht getestet, sollten aber denke ich gehen
     
    #4

Diese Seite empfehlen