Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNK sd nach Polsat freischaltung dunkel

osama007

Premium
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
624
Reaktionspunkte
267
Punkte
123
Hallo zusammen,

ich habe gestern auf eine TNK sd Karte Polsat freischalten lassen, kann man ja neuerdings machen, doch seit dem funktioniert die Karte in meinem Server mit Osacm nicht mehr.
Im Reciver mit Scam funzen alle Programme, die Karte wird im Server auch richtig erkannt.

Es hat sich wohl die caid geändert von 0B00 auf 0B01, aber im Netz steht noch nicht viel darüber.

Hab meine Serverdaten und die von meinem Reci angepasst, aber mit es läuft immer noch nicht.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Hier ist ein Auszug von meinen Configs (Server):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
AW: TNK sd nach Polsat freischaltung dunkel

Die Karte wurde nicht in eine TNK Smart umgewandelt, es wurde nur über die Hotline der Sender Polsat hinzugefügt.

Es ist immer noch ne TNK SD, aber jetzt mit der caid 0B01.

Habs auch mit den Configs von TnK Smart probiert, läuft aber nicht. Hab nen Wurm drin!!!

Gruß
 
AW: TNK sd nach Polsat freischaltung dunkel

sollte da nicht auch im Server eine mhz angabe stehen??
Ohne die läuft keine karte,die fehlt bei dir ganz
 
AW: TNK sd nach Polsat freischaltung dunkel

Jo, stimmt hab ich wohl aus Versehen gelöscht! Hab nochmal im Backup nachgeschaut da war die Angabe drin. Habs hinzugefügt.

Läuft aber noch nicht. Könnte es sein daß der Provider einen Boxkey und Rsa Key hinzugefügt hat?

Im Log steht: 2013/09/17 21:45 (0B01 ...... ) invalid (0 ms) - TVN Siedem

Gruß
 
AW: TNK sd nach Polsat freischaltung dunkel

sie haben dir zu 99,9% die karte mit Unique emm geupt , somit könte sie jetzt mit einem bixkey ausgestatet sein ( verheiratet )
 
AW: TNK sd nach Polsat freischaltung dunkel

Hab ich mir gedacht. Aber Boxkey Parring in einer Dream?, geht doch nicht?

Mit Scam läuft die aber.

Gruß
 
AW: TNK sd nach Polsat freischaltung dunkel

weil du die karte mit scam aktualisiert hast , deswegen lüpt die damit

die karte hat sich mit dem scam gepairt

damals war das auch so mit der N-ka - hast du eine unaktivierte karte ins dream gesteckt , hat sie ohne problemme funktionieert , nach erstem au war sie aus und lif nur in dem orginal schrot

oder es ligt nur an deinen einstelungen , hast du da was umgeschriben ??
 
AW: TNK sd nach Polsat freischaltung dunkel

Ich hab nur die caid in der Fritzbox und im Reci in den entsprächenden Dateien von 0B00 auf 0B01 geändert, sonst nichts.

Werde mal heute die Karte in einen Opticum reinstecken, theoretisch müßte die dunkel bleiben, wenn das mit dem pairing stimmt, melde mich nachher.

Gruß
 
AW: TNK sd nach Polsat freischaltung dunkel

wenn die im optikum laufen wird , dann hast du was falsch an deinem oscam

bist du dir auch 100% sicher das es eine 0b01 ist und nicht weiter 0b00 ??
 
Ja, ja das ist mir schon klar.

Bin mir sicher daß es jetzt ne 0B01 ist.

Hier ist der Beweis.

Im Opticum läuft die auch, dann paßt was bei mir nicht, muß noch bessteln.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

Die Karte läuft auch im Opticum ohne Probleme.

Hab die Configs geändert, hab beide caids reingeschrieben, kriege es aber trotzdem nicht hin, bekomme immer diese Ausgabe:

2013/09/18 18:20:05 627A70 c wohnz (0B00&000000/0000/1D2A/4E:C4C34FE723F824ECDA856EADC9F6938C): rejected group (1 ms) - Disney Channel Polska (no matching reader)
2013/09/18 18:20:05 627A70 c wohnz (0B01&000000/0000/1D2A/6C:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms) - Disney Channel Polska

Aber wieso diese Fehler, group ist in den Configs angegeben,und der Reader auch,

Hier sind nocheinmal meine Daten vom Server und auch von meiner Box.


Neuen Configs, Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Configs, Client.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TNK sd nach Polsat freischaltung dunkel

Hallo alle zusamen,
wollte mir Polsat freischalten lassen und nun ist alles Dunkel caid wurde auf 0B01 geändert.Benutze cccam 2.3 und es handelt sich um eine TNK sd karte.Gibts ne möglichkeit die programme zu erhellen oder Kann man per anruf die ganze sache rückgängig machen.Auch ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Gruß
 
AW: TNK sd nach Polsat freischaltung dunkel

Bei mir hats geholfen ne Zeit (Sender lief paar Stunden ohne umschalten) auf TVN zu lassen, dann wurde alles hell. Nutze aber oscam.

Läuft die Karte in anderer Box bzw. mit Scam?

Gruß
 
AW: TNK sd nach Polsat freischaltung dunkel

Ich hatte zunächst auch Probleme mit der Polsat Aktivierung. Die Umstellung der CAID auf 0B01 ging (unter CCCam) in ein paar Minuten, aber dann passierte nichts. Ich habe einige Male unter CCCam und scam (3.59) die ganze Nacht lang TVN angelassen, aber ohne Erfolg. Ich hatte immer nur die alten Entitlements ("TVN") bis Ende Oktober. Dieses Wochenende habe ich es erneut unter scam für 24 Stunden versucht und es hat geklappt. Vielleicht lag es auch an den mittlerweile abgelaufenen alten Entitlements, jetzt habe ich jedenfalls für November neue ("ITI ..."). Die Karte läuft nun unter CCcam, OSCam habe ich (noch) nicht probiert.

Erhält man dadurch eingentlich "nur" den einen Sender Polsat zusätzlich, oder gehen dadmit auch andere Sender der Polsat Gruppe auf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TNK sd nach Polsat freischaltung dunkel

Man bekommt nurb die Sender Polsat und Polsat Biznes.

Gruß
 
Zurück
Oben