1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TMC pro auf 4350

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von 4350max, 20. Juli 2009.

  1. 4350max
    Offline

    4350max Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Jetzt muss ich auch mal eine Frage stellen, da ich es einfach nicht hinbekomme :-(

    Was muss ich machen, damit TMC pro bzw Premium TMC auf dem 4350 funktioniert?

    Den Code <C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0> habe ich in der device.xml schon eingefügt, aber nichts passiert. Brauche ich noch irgendeine Datei in irgendeinem Verzeichnis??

    DANKE DANKE DANKE für Eure Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    AW: TMC pro auf 4350

    Ja du brauchst suchfunktion!!!!! das wurde mehrmals beschrieben :ja
     
    #2
  4. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TMC pro auf 4350

    Ackere dich mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    auf den letzten 2 Seiten durch. Da wird alles genau beschrieben.
     
    #3

Diese Seite empfehlen