1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv TMC oder TMC Pro?

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Deadline_Inc, 22. November 2009.

  1. Deadline_Inc
    Offline

    Deadline_Inc Newbie

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin Neuling in Sachen NAVI.. Was ich trotz vielen lesens leider nicht wirklich verstanden habe ist, was bringt mir TMC Pro gegenüber TMC?

    Kann beispielsweise ein TMC Pro Kabel auch "nur" TMC?

    Wenn ich so ein "PRO Kabel" bei Ebay kaufe ist da ja ne Lizenz bei warum finde ich dann hier Keygens dafür?? Kann ich ein normales GTM 21 damit als Pro laufen lassen??

    Sorry für meine dummen fragen und hoffe das mich einer aufklärt!
    Dank im vorraus!!!


    P.S: Ich habe ein Garmin zümo 660.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: TMC oder TMC Pro?

    Hallo,

    Der Unterschied ist dass TMC kostenlos mit einer TMC Antenne empfangen werden kann und TMC Pro ein kostenpflichtiger Dienst ist, den man auch über diesselbe Antenne empfangen kann aber man dafür eine Linzenz braucht bzw.
    irgendwelche Keys. Beide Dienste werden mittels RDS von den Radiosendern auf diese Antenne übertragen.

    Lese mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Deadline_Inc gefällt das.

Diese Seite empfehlen