Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TMC bei Windows Navis IGO Primo / Suche läuft aber keine Informationen

Ich kenne diese externen TMC Adapter noch aus Igo8 und Primo 1.1, 1.2 und 2.0 Zeiten. Die Programme nutzen dazu eine oder mehrere TMC.dll Dateien.
Lade dir mal unten die Datei runter.
Entpacken und die TMC.dll Dateien dort hin kopieren wo auch deine vautov5.dll Datei liegt. Dann mal testen....

Gruß Scout06
 

Anhänge

  • TMC_dll.rar
    93,9 KB · Aufrufe: 38
OK habe ich jetzt gemacht, werde es mal gleich Testen, Danke erstmal
 

Anhänge

  • TMC Problem 8.JPG
    TMC Problem 8.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 34
Mal ne Frage magicstore2021,

wieso sehe ich bei deiner Grafik nicht die Dateiendung von Primo? Die Dateiendungen von den .dll Dateien kann ich sehen aber nicht von Primo. Auch die Dateiendung von der data.zip und branding.zip müsste zu sehen sein.

Ich kenne Programme ohne Dateiendung nur von Linux. Wo hast du denn die Software her? Nicht das dies Linux ist. Dann würden die xxxx.dll wahrscheinlich nicht funktionieren da sie für WinCE sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dies kenne ich auch. Die Dateiendungen können über die Ordneroptionen ausgeblendet werden. Aber dann dürften die .dll-Dateiendungen auch nicht zu sehen sein.
 
Ich glaube das er die Einstellungen von einem Wayteq Navigerät mit externen Adapter testen kann, vielleicht hat ein User noch die Systextdatei und Tmc DLL gespeichert und da gab es auch mal so einen gleichen Thread
 
Habe jetzt mal getestet war die ganze Zeit unterwegs, nach 30 Minuten wurden Daten Empfangen und auch Angezeigt
ich hoffe das es jetzt Funktioniert, werde es mal weiter Beobachten, erstmal Großes Dank an alle die für eure Mithilfe
werde es mal eoin Paar Tage testen, vielen Lieben Dank
 
Noch mal einen Hinweis zur sys.txt.
Normalerweise steht am Anfang der sys.txt die genaue Gerätetyp Bezeichnung. Unter "Data.zip\config\devices" findet man die dazugehörige *.ini. In dieser stehen alle Einstellungen die man für dieses Gerät braucht. Hat man also das originale Gerät, kann der Rest in der sys.txt leer bleiben.
Hat man jetzt ein Gerät ohne die dazugehörende *.ini, müssen alle falschen oder nicht vorhandenen Einträge über die sys.txt korrigiert oder hinzu gefügt werden. (Was hier wohl der Fall ist)

Welcher Eintrag steht in deiner sys.txt ganz oben und gibt es eine dazu passende *.ini in deinem "device"-Ordner? Bei nicht speziel auf ein Gerät angepaßter Software, gibt es "device"-Ordner mit hunderten von Geräte-ini's.
 
ok Danke für die Antwort, hier ist die sys.txt Datei von gnaz oben, leider finde ich kein drive Ordner
 

Anhänge

  • TMC Problem 6.png
    TMC Problem 6.png
    56,1 KB · Aufrufe: 34
Dann stelle doch bitte den jetzigen Save-Ordner hier rein.
Oder nur die system.ini aus dem Save-Ordner (erreicht man über Save-Profiles-01).
 
so habe noch eine TMC dll für dein TMC adapter gefunden direkt für amaryllo kannste mit einpflegen
 

Anhänge

  • TMC_dll.rar
    108,6 KB · Aufrufe: 32
ok Super werde ich auf jeden Fall Probieren, Ihr seid einfach Super, hätte ich mir nicht gedacht das man soviel Unterstützung hier bekommt
Danke, Danke, Danke (y)
 
Hallo,

die "01" ist aber vom 25.1.22.

Besser wäre durchaus die von heute, wo alles wieder in Butter war, also TMC-Meldungen erschienen.
 
Zurück
Oben