Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TL-WDR4900 openwrt an Fritzbox 7490 (Basis)

19Manuela80

Newbie
Registriert
15. Mai 2016
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
NRW
Hallo, habe nun meinen TL-WDR4900 openwrt an meine Fritzbox 7490 mit einem Lan Kabel angeschlossen, Wlan funktioniert tadelos, jedoch bekomme ich keinen Zugriff über diese Methode auf den TL-WDR4900 mit openwrt.
Um Zugriff auf den TL-WDR4900 muss ich den Router immer am Laptop anschließen, ich denke etwas läuft da schief denn müsste ja auch über den "normalen" PC Zugriff haben.

Evtl hat jemand einen Hinweis

Lg
Manuela
 
AW: TL-WDR4900 openwrt an Fritzbox 7490 (Basis)

Hallo Manuela, wenn der TP-Link als LAN Client der Fritzbox arbeitet, musst du die Firewall öffnen. Port 1-65535 am TP-LINK öffnen.

LG Osprey
 
AW: TL-WDR4900 openwrt an Fritzbox 7490 (Basis)

danke für die schnelle Rückmeldung, werde ich direkt mal probieren und hoffen das es klappt , wenn nicht würde ich mich gerne noch einmal melden :)
 
Zurück
Oben