Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Tivusat/HD+ Oscam config.

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo Freunde, da ich fass 8 Monat in Krankenhaus in Koma Auto unfall bin seit 1 woche wieder zuhause und wollte ein bissel Basteln mit meine Vu+zero, ich habe ne Tivusat Karte noch die ist Aktiv und möchte die oscam einstellung machen habe auch versucht aber es laüft leider nicht hier sind meine einstellung kann da mir bitte iene Helfen?
habe ne vu+zero mit openatv 6.2 hier meine einstllung:

Oscamserver:

Oscam Config.

Oscamuser:

was mache ich falsch bitte um hilfe danke im voraus

komisch habe spoiler rein gemacht mit die einstellung aber in denn post zeigt die nicht

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ein livelog vom Start deine Karte wäre noch interessant.
Vllt kann man daran erkennen was da los ist...

Gute Besserung!
 
wenn ich das ganze live log rein tu sagt der zu mir das zu lange ist das ich nur bis zu 300 buchstaben schrieben kann
 
das ist die ne braune von eine seite und von andere seite weiß
 
Sicher das die braun ist und nicht vielleicht doch Gold?
 
da ich ne openatv 6.2 drauf habe muss ich die oscam oonfig. doch unter var/userkeys rein tun oder?
 
ja du hast recht Gold farbe ist aber eine alte bestimmt habe ich die schon seit 8 jahren

die karte geht aber nur mit cccam mit oscam geht die nicht und da ich oscam lieber mache möchte ich die oscamemu machen
 
Also wenn’s die goldene ist dann ist die Karte noch nie gegangen mit dem Einstellung von Reader weil der caid falsch ist..
 
hier oscam user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich habe mit die karte bis oktober 2019 alles gemacht ohne probleme, bin vom krankenhaus raus und habe die erstmal update machen lassen mit cccam und die laüft auch ohne probleme nur wenn mi mich oscam emu die betreiben will geht die nicht ich denke das die oscam einstellung falsch sind

Caid sind 183D da bin ich mir sehr sehr sicher weil ich noch die alte einstellung hatte, wie gesagt ich denke das die oscam einstellung falsch sind deswegen laüft die nicht unter oscam
 
Zurück
Oben