Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TitanNit Version 1.27 & Oscam 7965

Kainer

Newbie
Registriert
6. Juli 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe das titanNit 1.27 Image und habe heute Oscam 7965 auf dem Swap installiert.

Was muss ich nun einstellen das das per CS läuft. Zugangsdaten, Port, usw hab ich um auf den CS Server zu kommen. Wo muss ich dies nun einstellen/eintragen?

Habe den KCC um auf die Box zu kommen. Evtl gibts auch irgendwo ne Anleitung. Hab im Forum nix gefunden.

Danke schon mal

EDIT: Meiner Meinung wurde auch die Ordnerstruktur var/swap/.... nicht erstellt da ich die oscam files nicht finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TitanNit Version 1.27 & Oscam 7965

Hattest Du denn auf dem Feed die Möglichkeit einen "swap-emu" zu installieren?
Wenn ja wurde der Stick auch erkannt.

Ich nutze für diese Dingen ein FTP Programm wie Totalcommander.

Hattest Du denn mit Oscam zu tun?
Die Dateien liegen alle auf dem Swap-Stick unter "keys".

Zur generellen Einrichtung von Oscam kannst du Dich hier belesen.

Grüsse
szonic
 
AW: TitanNit Version 1.27 & Oscam 7965

Also erkannt und richtig installiert wurde es. Komme nur nicht auf den "SWAP", um die config.server zu ändern.
 
AW: TitanNit Version 1.27 & Oscam 7965

Hallo Kainer
schau mal unter:/var/media/autofs/sda1/swapextensions/

kathiman
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vorab mal eine Frage: Hast Du überhaupt mal gesucht???

Ein kleines TitanNit HOWTO

Was das Einrichten von oscam angeht und was man dazu benötigt, findet man zahlreiche HOWTOs im Forum und auch z.B. im streamboard wiki. Daher versuche bitte erst einmal Dich selber damit zu befassen und frage, wenn Du nicht weiter kommst.

Da hier keiner Zugang zu Deinen Daten hat (Deine Box und CS-Server CS-Partner usw.) wird Dir keiner helfen können!!!

Um eine ausführliche Hilfe für oscam zu erhalten, brauchen wir hier von Dir (unbedingt im SPOILER posten) folgendes:

oscam.conf
oscam.server
oscam.user

Wenn es entfernte Partner gibt dazu die Infos - welches cam nutzt der entfernte Server oder Client?

Du siehst, ohne Deine Mithilfe - Keine Antworten !!!!

Gruß,

Bulldog3001
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben