1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titan TX 3000 Keycode editieren (nach UM-Umstellung)

Dieses Thema im Forum "Megasat C 150 / Titan TX 3000C - Kabel Receiver" wurde erstellt von scotty01, 13. April 2008.

  1. scotty01
    Offline

    scotty01 Newbie

    Registriert:
    13. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich den Keycode am Titan TX 3000-C speichern kann ??? ... bastel nun schon zwei Tage daran herum und bekomme es nicht auf die Kette :wacko:. Vorab schon vielen Dank....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Titan TX 3000 Keycode editieren

    Hallo alleine,:1:

    Anleitung :read: ?

    => Key Menue aktiviert => mit 4040 ?
    => AU Funktion aktiviert => mit 4141 ?

    Oder wo hängts konkret ??
     
    #2
  4. scotty01
    Offline

    scotty01 Newbie

    Registriert:
    13. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Titan TX 3000 Keycode editieren

    zunächst "danke" für die schnelle Antwort. AU und Key ist beides aktiviert.

    Bei Eingabe des Keycodes unter "Keycode editieren" >>> Nagra >>> "P......" >>>> Keycode ditieren, kann ich auch den neuen "P....."-Keycode eingeben. Wenn ich mit "ok" bestätige bleibt jedoch immer der alte Keycode stehen. Netzstecker habe ich auch schon gezogen. Weder unter Key 00 noch unter Key 01 bleiben die neuen Ziffern und Zahlen gespeichert. Ich denke, ich berücksichtige irgend eine Kleinigkeit nicht, weiß aber auch nicht was ich sonst noch probieren soll. In der Anleitung des Receivers finde ich nur
    Hinweise auf editieren einzelner Kanäle :-((
     
    #3
  5. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Titan TX 3000 Keycode editieren


    Da gibt es sicher eine Taste zum abspeichern. Frage aber nicht welche:2:
     
    #4
  6. snippet
    Offline

    snippet Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Titan TX 3000 Keycode editieren

    ich bekomm das irgendwie auch nicht hin... ich dachte der receiver (TX3000c) macht das alles automatisch?! Hab den neuen keycode unter keycode editieren -> nagra -> [01] premiere eingegeben gespeichert und da passiert gar nix. Bei mir stehen da auch 2 codes?! Desweiteren steht unter -> nagra auch noch [02] Kabel Digital und [03] Kabel Digital1 auch mit jeweils 2 Keycodes Hab jetzt überall den neuen key eingegeben, bekomme aber trotzdem Sender nicht verfügbar g
     
    #5
  7. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Titan TX 3000 Keycode editieren

    Das was da unten (bzw.oben) steht war einmal ... bei UM war damit am 25.06. schluss.

    Die PW Kekse funzen dort nicht mehr unter PW, daher geht auch kein AU

    Bei UM musst du also die UM Kekse (nicht die PW Kekse!) nicht unter dem Namen, sondern unter Provider ID
    1101 und/oder 1102 bei Index 01 eingeben = 32 Zeichen (2x16 Zeichen auf 2 Zeilen aufgeteilt wie vorher auch).
    Jede Zeile abspeichern/mit OK bestätigen
     
    #6
  8. hcmonster
    Offline

    hcmonster Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Titan TX 3000 Keycode editieren

    Wo finde ich den aktuellen Um Key???
     
    #7
  9. hardy00
    Offline

    hardy00 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    im schönen Ösiland
    AW: Titan TX 3000 Keycode editieren

    hi,

    schau mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8
  10. pingping_she
    Offline

    pingping_she Newbie

    Registriert:
    1. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Titan TX 3000 Keycode editieren (nach UM-Umstellung)

    wie gebe ich den neuen um key in meinen titan tx 3000c ein
    danke im vooraus

    step by step anleitung währe toll
     
    #9
  11. snippet
    Offline

    snippet Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Titan TX 3000 Keycode editieren (nach UM-Umstellung)

    sry, vielt bin ich zu doof das zu raffen, aber wo finde ich denn dann die providerId? Unter welche Menupunkt im "menu" steht die denn? Denn bei keycode bin ich wohl falsch?! Und ja ich hab auch andere Beiträge gelesen, aber vielt fehlt uns einfach nur mal ne Schritt für Schrittanleitung, zumindest eine genaue Angabe wo man die ID eingeben kann? g

    Edit:

    Also ich hab jetzt folgendes gemacht:
    Titan TX 3000C
    <Menu>
    <Keycode editieren>


    CAS System:
    [01] Nagra

    Nagra:
    [01] Premiere
    [02] Kabel Digital ( 0x10 0x01 0x00 )
    [03] Kabel Digital1 ( 0x10 0x02 0x00 )

    auf [02] Kabel Digital
    und dort unter dem Index [01] den neuen Key eingeben
    darauf "Sender nicht verfügbar"

    das gleiche unter [03] Kabel Digital1 wiederholt
    darauf "Sender nicht verfügbar"


    So, das ist das was ich darunter interpretieren konnte?!?!

    Btw. fals relevant, ich komm aus Hessen.


    so long

    Edit 070708:
    Hey, mit dem Updater 2.0 hat es jetzt geklappt. Ein weiterer Blick in die Nagra Section hat mir anschließend auch Klarheit gebracht. Sah schon etwas anders aus. Naja, hauptsache jetzt geht alles und auch von mir Vielen Dank an die Mods... :)

    g*
     
    #10

Diese Seite empfehlen