Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan tx 2100 zerschossen

Registriert
13. Oktober 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,
habe mir vorhin das Sorglospaket runtergeladen und bin den Schritten der Patchanleitung gefolgt.
Firmware war auf dem stand vom 19.8.2008 => d.h. ohne Loader installieren so wie es in Rot in der .pdf Datei stand.
Naja nachdem ich dann beim Transfer der Software angekommen war, zeigte der Receiver polötzlich nur noch Nullen an und jetzt nur noch Achten.
Der Receiver scheint wohl kaputt zu sein, habe auch hier im Forum keine Lösung dafür finden können,aber kann mir vll jemand sagen, was mein Fehler war?
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
Würde mich auf Antwort freuen.

MFG
 
AW: Titan tx 2100 zerschossen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo razor2323!

ich glaube du hast einen Fehler beim lesen deiner Systeminfos gemacht ,mich würde schon interessieren wann und wo du die Box mit der Software gekauft hast. Denn die neuste orginal FW ist vom 16.06.08 die meisten Titan Tx 2100 haben FW aus 2007 dann weist du mit höchster wahrscheinlichkeit wo der Fehler liegt.Man muß schon ein wenig in ruhe lesen und es versuchen mit etwas Geduld zu machen auch wenn es in rot geschrieben steht.

Gruß aus NRW wie der Name schon sagt
 
AW: Titan tx 2100 zerschossen

Hallo Kasterer,
und ob es eine Originalsoftware vom 19.08.2008 gibt!
Nur weil sie nicht auf der Titanseite ist?

und Titan TX,
Das Sorglospaket ist ja auch nicht unbedingt der Hammer! (Nicht böse gemeint!)
Aber normalerweise wird ja die Soft mit dem CE1.0.9 eingespielt, und dann steht da was vom LED middle loader, wobei der LED ja für etwas ganz anderes ist!
 
AW: Titan tx 2100 zerschossen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehr hilfreicher Post! Fehlt nur noch der Link zum NF!:D

Da es immer wieder Probleme beim einspielen der Software/Loader mit dem CE gibt....sollte man besser den 51xxx nehmen. Der Ce ist für das einspielen oder sichern der Senderlisten.

Solltest du nicht mit den Sorglospaketen klar kommen, kann ich dir auch nicht helfen. Andere User kommen damit klar.

@razor2323@web.de schreibt nicht das es sich um eine neue Box handelt, also wo kommt die Software vom 19.08. her? Werden eben die neuen Boxen jetzt mit der vom 19.08. ausgeliefert!
 
AW: Titan tx 2100 zerschossen

Megasat 3200 und Titan TX2100 werden seit neuestem von Werk aus mit der Titansoftware ausgeliefert (SBSP bzw. SBS)!
Könnt ihr auch hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sehen an den Infos!
19.08.2008
Aber egal, an der Übertragung muß was falsch gelaufen sein!

Das andere vergessen wir mal !!!
Hat mich aber schon ein wenig geärgert!
 
Zurück
Oben