1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Timeshift Ruckler bei HD Sendern

Dieses Thema im Forum "Neutrino" wurde erstellt von Zaunpfahl, 18. April 2013.

  1. Zaunpfahl
    Offline

    Zaunpfahl Newbie

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, Hab das aktuelle MP-mariiGit-by-FFTeam vom 07.04. drauf.

    Wenn ich jetzt bei einem HD Sender Timeshift aktiviere und spiele es dann ab ruckelt das Bild. Denk ma es liegt an meiner Festplatte. Aber kann man da auch durch Einstellungen was dran machen? zB. durch den Schreib-Puffer?

    Gruß Simon
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. krupel
    Offline

    krupel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Timeshift Ruckler bei HD Sendern

    ruckelt bei mir auch...

    keiner eine idee?
     
    #2
  4. TRon69
    Offline

    TRon69 VIP

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Werber
    Ort:
    DEB
    AW: Timeshift Ruckler bei HD Sendern

    Prüft doch mal folgendes:
    1. Aktuelles Image?
    2. Unter Spark (neuste FW) das selbe Problem?
    3. Wie ist die HDD Formatiert? (Bei mir NTFS, 2 Part. je 500 GB, 1 TB Toschiba HDD = läuft)
    4. Behebt ein Reboot das Problem für einige Zeit?
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. easy1173
    Offline

    easy1173 Meister

    Registriert:
    2. März 2013
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Im Schönen
    AW: Timeshift Ruckler bei HD Sendern

    Ich habe zwar nur einen Stick drann, aber ich habe auch das Problem bei dem MP-mariiGit-by-FFTeam Image von 19.01.14.
    Bei Spark Neuste Version Läuft aber alles.
    Ist bestimmt nur eine einstellungssache. HD Freie Sender, da habe ich keine Probleme mit. Vieleicht ist der Stick aber auch einfach zu langsam mit dem Schreiben.
    Gruß easy1173
     
    #4
  6. picotto
    Offline

    picotto Freak

    Registriert:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Timeshift Ruckler bei HD Sendern

    Glaube nicht, dass du das Problem in den Griff kriegen wirst. Hatte ebenfalls das Image und es mit diversen Sticks und Festplatten mit unterschiedlichen Formatierungen ausprobiert und allen erdenklichen Einstellungen. Die Ruckler waren immer da. Aus diesem Grund habe ich mich von dem Image getrennt. Bei Spark läuft nämlich jedes Speichermedium absolut problemlos.
     
    #5

Diese Seite empfehlen