Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift - hdd immer voll

CKz

Newbie
Registriert
4. September 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo.
habe ein 403p mit einer 40 gb usb hdd dran
nutze viei timeshift. Nur leider ist immer relativ schnell die platte damit voll und dann geht kein timeshift mehr.
Muss die platte dann immer löschen um es wieder nutzen zu können.
iss das normal so?
kann man das irgendwo einstellen das er das einfach immerwieder überschreibt?

Thx
 
AW: Timeshift - hdd immer voll

Das Timeshift wird normalerweise überschrieben sobald du auf einen anderen Sender schaltest,wobei 40GB eigentlich reichen sollten.Wird die Datei automatisch gelöscht oder musst du IMMER die Datei von Hand löschen?
 
AW: Timeshift - hdd immer voll

Sind immer verschiedene ordner (für jeden sender) , bleibt aber immer alles drauf.
muss die platte dann übers menü formatieren oder am pc löschen.
 
AW: Timeshift - hdd immer voll

Also normal ist das nicht,dass die Dateien beim Timeshift auf dem Stick bleiben...hast du mal deine Settings gesichert und ne andere FW probiert?Welche hast du derzeit drauf?
 
AW: Timeshift - hdd immer voll

Nee hatte ich noch nicht gemacht.
Firmware: Lemontree 1.3.49
welche kann man den aktuell empfehlen??
 
AW: Timeshift - hdd immer voll

Also ich hab bei mir nach langen Versuchen die 1.3.93 als die best für mich geeignete gefunden.Vergiss nich deine aktuellen Settings zu speichern,damit du zurückspielen kannst falls was nicht stimmt!
 
AW: Timeshift - hdd immer voll

Ok dann probier ich das in den nächsten tagen mal und geb dann mal ein feedback.
danke schonmal
 
Zurück
Oben