1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Timeshift hängt sich auf (sporadisch)

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von kaihilbert, 4. September 2013.

  1. kaihilbert
    Offline

    kaihilbert Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    aktuell habe ich das Problem, das meine Timeshiftfunktion sporadisch nicht mehr funktioniert.
    Ich starte Timeshift (funktioniert) aber dann kommt es irgendwann zum Abbruch. Mal nach 5 min oder gar einer halben Stunde. Bild bleibt einfach stehen und Box ist nicht mehr ansprechbar. Sprich nur noch Stecker ziehen!

    Liegt es am Image? Der Speicher ist nicht voll, jedenfalls bevor ich Timeshift starte. Das sind noch mindestens 50-60 MB frei im Flash. Es hat ja bisher auch fehlerfrei funktioniert, ohne das ich irgendwelche Plugins installiert habe.

    DM 800 HD
    Image

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich werde die Box eh neu flashen, aber vieleicht liegt es ja nicht am Image?!

    Danke Euch schonmal...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Timeshift hängt sich auf (sporadisch)

    Wie sieht es bei normalen Aufnahmen aus ?
    ------------------
    Anderes Dreambox Netzteil testen !
    ----------
    Neu flashen z.B.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. kaihilbert
    Offline

    kaihilbert Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Timeshift hängt sich auf (sporadisch)

    Normale Aufnahmen, welche auf der platte liegen ?? Keine Probleme beim abspielen. (aber muss dazu sagen, dass ich mal schon vor einer Weile nen Film aufnehmen wollte, was nicht fehlerfrei funktioniert hat. Hälfte hat gefehlt) Sonst gab es keine probleme

    Anderes Netzteil werde ich mal probieren-->muss ich mal beim Kumpel eins holen.

    Und genau das Image

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , habe ich mir gestern schon rausgesucht, welches ich heute mal draufspielen werde....
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Timeshift hängt sich auf (sporadisch)

    Schau auch in die Box ob die "dicken" Elektrolytkondensatoren aufgebläht sind !
     
    #4

Diese Seite empfehlen