1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timeshift geht nicht

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von spider1407, 23. März 2011.

1. spider1407

spider1407 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ich habe eine 500HD GP3 drauf und kann nichts aufnehmen kommt immer die meldung (Timeshift nicht müglich).Ich habe Filme und fotos auf der festplatte die kann ich anschauen .Bei menu-Einstellungen-System-Aufnahmepfade-kann ich sie nicht auswählen . Beim Geräte Manager habe ich sie Initialisiert.kann mir jemand helfen

mfg
    spider1407

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. hocker

hocker Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Timeshift geht nicht

Du musst in den AufnahmePfad Einstellungen das Bookmark löschen und mit den Bouquet Tasten in den oberen Teil des Fensters wechseln, dann den Balken auf dem gewünschten Verzeichnis stehen lassen und zum Bookmark hinzufügen.

Problem ist sicherlich das deine HDD als UID und nicht als HDD ins Dateisystem eingebunden wird. Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen, hatte das selbe Problem bei einem Bekannten.

Alternativ kannst du aber auch die fstab bearbeiten oder mal versuchen das Image mit angeschlossener Festplatte neu auf zu spielen.

Diese Seite empfehlen