Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift geht aber keine Sofortaufnahme

kaihilbert

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe gerade meine festplatte erfolgreich an meiner DM 800 formatiert.

Die Timeshift Funktion funktioniert wunderbar, aber keine Sofoertaufnahme. Da kommt die Meldung Festplatte nicht gefunden.
Gemountet habe ich die Platte unter hdd und ist per USB angeschlossen. Jedoch sagt mit die Platte im Bluepanel, das sie im Standby sei??? Warum ich habe angegeben "nie standby" und neugestartet. Warum steht dies immer noch da?

Danke für Eure Hilfe
 
AW: Timeshift geht aber keine Sofortaufnahme

wie ist denn der aufnahmepfad unter:

menü >> einstellungen >> system >> recording paths (gemini 5.1)

eingestellt ??

gibt es den ordner movie auf der HDD ??


ausserdem "nie standby" ist ja wohl auch mist ....... soll die hdd 24h/365 tage laufen ? :)
 
AW: Timeshift geht aber keine Sofortaufnahme

also zu Punkt 1. Es ist kein Gemini, daher auch nicht der Menüpunkt

Ja genau der movie Ordner. schon mehrfach davon gehört wie auch bei anderen Dream´s. Aber wie komme ich auf die platte drauf. Ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch
 
AW: Timeshift geht aber keine Sofortaufnahme

Ok genau der verdammte "movie" Ordner wars. Über das DCC konnte ich es anlegen. Aber zum Interesse, gibt es auch eine andere Möglichkeit?
Achso ich dachte wenn die Platte nicht im Standby ist, kann nur auf diese zugeriffen werden. Der schein trügt ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben