1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TF 7700 HDPVR - probleme mit aufgenommenen sendungen

Dieses Thema im Forum "Topfield HD Sonstige" wurde erstellt von Fangio, 19. Januar 2009.

  1. Fangio
    Offline

    Fangio Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo erstmal...
    hab mir einen TF 7700 HDPVR gekauft... :8:
    hab so a karte reingesteckt... (t-rex)
    so, dass mit der karte hat sich ja jetzt erübrigt - leider....

    hab jetzt aber ein problem:
    manchmal geht es mit den aufgenommenen sendungen zum ansehen -
    aber sehr oft geht es nicht...!
    (diese funktion steht momentan nicht zu ihrer verfügung):ngazzat:

    ich finde leider nirgends eine neue software für den receiver...
    (immer nur kleine programme - tap`s)

    ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann...!

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: TF 7700 HDPVR - probleme mit aufgenommenen sendungen

    Dein Problem wird wohl nicht mit der Software zusammenhängen.(wenn er neu ist,müsste die neueste Soft drauf sein)
    Melde dich mal im Topfield Forum an,da wird dir geholfen.(aber nix mit PayTv hacken)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. greenghost
    Offline

    greenghost Newbie

    Registriert:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TF 7700 HDPVR - probleme mit aufgenommenen sendungen

    Kommt immer darauf an was du wöhrend der Aufnahme machst. Wenn du Sender wechselst wird die Aufnahme verschlüsselt abgelegt und du kannst sie nur ein paar tage schauen......in diesem fall schnell kopieren.
     
    #3

Diese Seite empfehlen