1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem TF 4000 PVR Plus Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Topfield SD Sonstige" wurde erstellt von Thueringer, 23. Oktober 2012.

  1. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Habe das Problem, wenn der Topfild aus dem Standby startet, wird die festplatte sehr oft nicht erkannt.



    Habe schon mehrer Platte probiert, ist immer das selbe.



    Wenn ich Ihn vom Netz trenne und dann einschalte, ist die Platte sofort da.



    Was kann das sein???

    Hat keiener eine Lösung?????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TF 4000 PVR Plus Festplatte wird nicht erkannt

    Was hast Du denn vor?

    Die Platte muss doch nicht sofort da sein, sondern erst, wenn sie gebraucht wird, also bei Aufnahmen oder Timeshift!
    Geht es denn, wenn Du Aufnahmen startest?
     
    #2
    danialzuchelkow gefällt das.
  4. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TF 4000 PVR Plus Festplatte wird nicht erkannt

    Also, wenn der Topfileld aus dem Standby startet und ich dann mal durch Zappe und ich nun eine Sendung dann sofort Aufnehmen möchte, ist die Sofortaufnahme nicht möglich. Selbst wenn ich über denn Menüpunkt sofortaufnahme gehe, ist dieser grau unterlegt.
    Diesews bleibt so lange, bis ich den TF komplet aus und wieder einschalte, dann geht es.
     
    #3

Diese Seite empfehlen