1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Tester gesucht für R4 i Kernel V1.20b

Dieses Thema im Forum "Nintendo DSi" wurde erstellt von Bastisdad, 18. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    Tester gesucht für R4 i Kernel V1.20b!!!


    Hallo R4i Nutzer!

    Am 06. April 2010 ist der neue Kernel für die R4i in der Version 1.20b erschienen. Ich selber habe diesen eben erst gefunden. Die Karte die ich heute nachmittag fertig gemacht habe, habe ich noch mit dem alten Kernel versehen. :emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb :emoticon-0179-headb

    Leider habe ich im Moment keine R4 i mehr zur Hand mit der ich selber testen könnte. Also meine Bitte an euch:

    Wer kann und will diesen Kernel einmal testen und dann hier berichten ob er funktioniert oder nicht. Hier sind alle Nutzer einer R4i oder R4i SDHC o. ä. aufgerufen. Bitte postet eure Testergebnisse hier in diesem Thread und schreibt dabei um welche R4 i es sich handelt mit der ihr getestet habt.

    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

    Den Kernel gibt es in unserer Datenbase und zwar

    >>>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <<<

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bora1907
    Offline

    bora1907 Chef Mod

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    PISKOPAT FENERLI
    Ort:
    KADIKÖY
    Homepage:
    AW: Tester gesucht für R4 i Kernel V1.20b

    läuft wunderbar...keine probleme...!!!!
     
    #2
    Bastisdad gefällt das.
  4. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Tester gesucht für R4 i Kernel V1.20b

    Kannst Du bitte noch ergänzen welche R4 i Du genau hast!!! Die Soft soll lt. Aussagen im www nämlich sowas wie Universell sein!!!
     
    #3
  5. bora1907
    Offline

    bora1907 Chef Mod

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    PISKOPAT FENERLI
    Ort:
    KADIKÖY
    Homepage:
    AW: Tester gesucht für R4 i Kernel V1.20b

    R4i SDHC Revolution ....die rote verpackung....gekauft von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ....
     
    #4
    Bastisdad gefällt das.
  6. winieborn
    Offline

    winieborn Newbie

    Registriert:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tester gesucht für R4 i Kernel V1.20b

    Habe auch für DSi diese Sw heruntergeladen.So läuft sie wunderbar.Aber sie geht auch für DS.Habe die R4 upgrade Revolution für Ds.:good:
     
    #5
    Bastisdad gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen