Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tester für unsere neues oscam-1.4.3 mit eingebautem watchdog

rolu2

Moderator
Teammitglied
Registriert
16. November 2009
Beiträge
9.020
Lösungen
4
Reaktionspunkte
4.553
Punkte
393
Hi @All

Wer hat Lust und Zeit unser neues addon "oscam-1.4.3 ausgiebig zu testen(eigene Tests sind erfolgreich abgeschlossen worden)

Was ist neu:

1.Im Intern-Mouds wird der Pfad angezeigt
2.Watchdog ist mit eingebaut mit sehr vielen Funktionen
3.Der emm.log kann nur gesichert werden


Bei Interesse, bitte Boxtyp und Imagetyp (CI oder MI) angeben.
 
AW: Tester für unsere neues oscam-1.4.3 mit eingebautem watchdog

7270v3 in 2. Reihe. Ich würde es gerne mal testen
 
AW: Tester für unsere neues oscam-1.4.3 mit eingebautem watchdog

@calculator1

Das hört sich gut an. Hier das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Hast du schon ein Boardimage drauf,einfach drüberfashen. Wenn nicht recovern
 
AW: Tester für unsere neues oscam-1.4.3 mit eingebautem watchdog

Danke für das Image. Habe aber erst am Wochenende Zeit zum testen.
 
AW: Tester für unsere neues oscam-1.4.3 mit eingebautem watchdog

Bekomme das Image nicht geflasht. Kannst du vielleicht ein 06.05-freetz-devel basteln?
 
AW: Tester für unsere neues oscam-1.4.3 mit eingebautem watchdog

Hast du ein freetz schon drauf. Wenn ja einfach über Freetz flashen mit Haken bei downgrade
 
AW: Tester für unsere neues oscam-1.4.3 mit eingebautem watchdog

Habe ich gemacht, Problem war das ich anschließend nicht mehr auf die Fritte zugreifen konnte. (Hat mein Passwort nicht mehr akzeptiert). Deswegen wollte ich direkt über die Fritzbox flashen.
 
AW: Tester für unsere neues oscam-1.4.3 mit eingebautem watchdog

Ich bau das mal in 06.05-freetz-devel

edit: Hier Das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tester für unsere neues oscam-1.4.3 mit eingebautem watchdog

@rolu2

Image 06.06 ist geflasht und läuft bestens. Bis jetzt ist alles gut. Super, vielen Dank!!!
 
AW: Tester für unsere neues oscam-1.4.3 mit eingebautem watchdog

Ein ausführlicheres Testergebniss dürfte es schon sein. Als nur
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Tester für unsere neues oscam-1.4.3 mit eingebautem watchdog

Ich benutze den USB Modus, Payloadstatus wird wie gewohnt angezeigt (unter Oscam Setup-->Zusatz Optionen anzeigen). Unter "Oscam-Cardserver Info-Seite" kann man die geblockten Emm's sehen oder auch das komplette Log auf die Festplatte speichern. Wenn ich nun aber die abgespeicherte emm.log.tgz Datei öffnen will (Notepad), bekomme ich nur Hieroglyphen angezeigt. Was mache ich da falsch?
Mein nächstes Problem ist der Watchdog. Ist zwar wie von dir beschrieben in Osacm integriert, hat auch unter addon/watchdog eine watchdog.log Datei erstellt, aber irgendwie habe ich wohl falsche Einstellungen aktiviert. Vielleicht kannst du mir Abhilfe leisten. Wenn ich Oscam stoppe startet es leider nicht von selbst.
Sonst wie schon gesagt läuft alles very smooth (ECM Zeiten sind bei plus minus 100ms), alles prima.
 
AW: Tester für unsere neues oscam-1.4.3 mit eingebautem watchdog

Nimm mal Proton zum anzeigen des emm.log

Wenn du oscam über unser Menu stoppst,startet watchdog das auch nicht automatisch.Wenn du die Überwachung aktiviert hast.

Die Überwachung ist dafür da,das wenn oscam von selber stop, wird es wieder automatisch gestartet
 
AW: Tester für unsere neues oscam-1.4.3 mit eingebautem watchdog

Hallo! Würde auch gerne testen. Meine Hardware 7490. Die Freetz kann ich seit gestern erfolgreich selber bauen. Bin stolz drauf! Somit benötige ich nun die neue oscam-1.4.3. Danke.
 
AW: Tester für unsere neues oscam-1.4.3 mit eingebautem watchdog

Proton findest du auf unserem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder über google

Das oscam-1.4.3 wird es dann zum downloaden geben. Wenn wir es freigeben. Das wird noch dauern. Wir bauen da gerade noch was dran um
 
Zurück
Oben