Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Telekom hat kostenlose Online-Videothek gestartet

Die Deutsche Telekom hat heute mit "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" eine kostenfreie Online-Videothek gestartet. Die im Herbst begonnene Testphase wurde erfolgreich abgeschlossen, teilte das Unternehmen mit.

Mehr als 600 Film- und Serientitel sollen auf der Plattform bereits zu finden sein. Die Finanzierung erfolgt über Werbung. Zum Startangebot gehört unter anderem die Sketch-Comedy "Little Britain". Für diese Serie schlüpfen die Komiker Matt Lucas und David Walliams in unterschiedlichste Rollen.

Weiterhin wird der Serienklassiker "Doctor Who" angeboten. Die britische Kultserie dreht sich rund um den namenlosen Doktor, der in einer nostalgischen Polizei-Notrufzelle auf Reisen geht. Gemeinsam mit einigen weiteren BBC-Serien wie "Life On Mars", "Spooks" und "Coupling" steht sie nun zum kostenlosen Abruf bereit.

Ergänzt wird das Angebot durch verschiedene Produktionen des Fernsehsenders DMAX, darunter "Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz", "Tuning-Alarm! Jo motzt auf" sowie "Tattoo – Eine Familie sticht zu", die den Alltag in einem Piercing-Studio zeigt.

Für Spannung soll ab Mitte März die Kriminovela "Das Geheimnis meines Vaters" sorgen. Die Studio Hamburg Produktion spielt im Milieu einer Seifen- und Parfümmanufaktur. Im Mittelpunkt steht die 27-jährige Jule (Anna Voy Kunith), die einem Familiengeheimnis auf die Spur kommt.

Aber auch einige Kinofilme lassen sich über die Plattform abrufen. Zu finden sind beispielsweise "American History X", "Lost In Space", "Rush Hour" und "Doktor Schiwago" - um einiger der bekannteren zu nennen. Hinzu kommt eine Reihe von B-Movies.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Telekom hat kostenlose Online-Videothek gestartet

Hoffe, das die dieses Format auf das Entertainangebot ausweiten.

Das wäre mal eine Maßnahme:good:
 
AW: Telekom hat kostenlose Online-Videothek gestartet

Funktioniert bei mir nicht. Bei firefox wird gesagt, daß ich nicht xp hätte. t-online browser geht nicht auf 64 bit und ie zeigt nur ein schwarzes bild an. auch bei meinem letzten rechner hatte ich immer probleme mit denen ihren videos. so ein rotz!
 
AW: Telekom hat kostenlose Online-Videothek gestartet

Funktioniert bei mir in Österreich leider auch nicht - kommt die Meldung, daß ich mich von einem deutschen Anbieter einwählen muss...
 
Zurück
Oben