Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

Hallo wiscal, Hallo antik 555.

Bitte um Eure Unterstützung.

Die Datei Telefonbuch 4.0 480x272.rar downloaden und entpacken.
Den darin enthaltenen Ordner 32 auf die SD Karte kopieren
und Softreset auslösen - fertig!

Das habe ich bereits erledigt und am Navi wird unter "Extra" das "Telefonbuch Deutschland" angezeigt.

Das ist aber nur das "Programm" und darin sind noch keine Datenbanken enthalten wenn ich das richtig verstanden habe.

Es können hiermit auch die TVG-Datenbanken Herbst 2010/11
verwendet werden.

Diese Ursprünglich für GP 5.5 und Ordner 15 vorgesehene Datenbank kann also auch für GP 6.0 verwendet werden.

Meine Frage: Die TVG Datenbank besteht aus Part 1, 2 und 3 - sind das die getrennten Daten für Deutschland Nord, Mitte und Süd ??.

Wie müssen diese 3 RAR Dateien auf die SD Karte installiert werden ? Im Ordner TVG oder nur die RAR Datei.

(Es wird immer von einer neu formatierten SD Karte geschrieben - ich habe dort aber die "MapRegions" installiert.)

Für Eure Unterstützung besten Dank im Voraus

X4545

PS: Wäre schön, wenn es das Telefonbuch auch für Österreich geben würde.
 
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

Hola X4545,

die Datenbanken sind nicht in Nord, Mitte & Süd getrennt ! ---

Nach dem herunterladen von allen Parts (1-3) brauchst du nur die Datei TVGAutumn2010.part1.rar mit z.B. WinRAR entpacken, es wird autom. Part2 & Part3 mit entpackt, deshalb sollten sich nach dem herunterladen auch alle Parts in einem Ordner befinden ! Nach dem entpacken hast du einen Ordner mit Namen TVGAutumn2010 und in diesem Ordner befindet sich der Ordner TVG ! Diesen Ordner TVG nun samt Inhalt auf eine SD Karte kopieren, dann die SD Karte ins Navi einlegen, Softreset durchführen, ...fertig ! ---

Sollten die Datenbanken von der Telefonbuchsoftware nicht erkannt werden, bitte die SD Karte nochmals formatieren und sämtliche Daten (natürlich auch deinen Ordner MapRegions samt Inhalt) wieder drauf kopieren !

Die Datenbanken gibt es für Österreich leider nicht ! ---

Gruss
antik555
 
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

Hallo antik 555

Herzlichen Dank für Deine rasche und informative Antwort.
Werde mich gleich ans Werk machen.

Gruß X4545

EDIT: Alles funktioniert bestens.
Hatte nur am Anfang Probleme, da ich den TVG Ordner in den Ordner Map Region kopiert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

Guten Abend Wiscal.

Ich bin neu im Forum, habe aber schon längere Zeit mitgelesen.

Jetzt habe ich die RAR-Datei (Telefonbuch 4 für GoPal 6) heruntergeladen.
Ich glaube ich bin blind, da ich beim besten Willen kein Passwort finden kann.

Könntest Du mir helfen. Danke.

Gruß Heinz
 
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

Hallo Caletta,

also wenn du den Downloadlink gefunden hast, kannst du eigentlich gar nicht die Passwörter überlesen. Steht doch ganz groß, sogar mit Bilder in dem Spoiler, also genau dort, wo auch der Downloadlink steht.
Bitte nochmals gucken.
 
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

Hallo Wiscal.

Danke für die schnelle Antwort.
Inzwischen funktioniert alles bestens.

Ich meinte nicht die Download Passwörter, sondern ich suchte nach einem Passwort zum entpacken der RAR-Datei.
Das Problem habe ich inzwischen gelöst. Im Kontextmenü habe ich unter Eigenschaften der Datei den Hinweis gefunden, dass die Datei aus Sicherheitsgründen nicht entpackt werden könnte. Erst mit meiner Zustimmung war ein Entpacken möglich. Diese Info kannte ich bisher nicht.

Nochmals vielen Dank.

Gruß Heinz
 
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dieses Passwort steht doch ebenfalls mit dabei!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich nicht nachvollziehen! Ich dachte immer, ohne dem Passwort kann man nichts entpacken?!? Musst es also doch gewußt haben. Oder ich verstehe dich nur falsch. Aber solange es funktioniert hat, sollte es nun eh passen.
 
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

@all

Laut TVG Verlag ist eine Applikation des Telefonbuches für GoPal 5.5 und 6 erhältlich.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




MfG hediwe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

Hallo!

Ich habe versucht das Telefonbuch herunterzuladen, leider funktioniert es net. Ist die Datei down?
 
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@michael19

wenn du den link aus post1 meinst, der scheint nicht zu funktionieren ! - ist aber auch überholt - such mal die
version vom dezember 2011.

gruss mac88

PS sorry ist vom november 2011 ! ( tb 4 ) geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

@MAC88

der Link aus Post 1 funktioniert sehr wohl. Habe ja geschrieben, dass ich einen Alternativ-Download heute eingefügt habe.
Zeigst du mir bitte deine Version vom Dezember 2011 ? Vielleicht kannst du sie ja sogar hier zur Verfügung stellen.
 
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

sorry ist vom november 2011 ! ( tb 4 )

GoPal-6-x-Telefonbuch-Datenbanken-Herbst-2011-2012

gruss mac88
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

Der Alternativdownload wurde wieder entfernt. NETuploaded ist nun wieder online und der Download sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
 
Zurück
Oben