Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

Hallo wiscal
der eine Link führt mich nur auf<sharelinks>, und da ist der download nicht da,
ich bin wohl nicht fit genug, um den Link <netuploaded> zu finden.

Gruß andrasch
 
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

funktioniert perfekt wie folgt
auf Spoiler drücken
auf die Zeile Telefonbuch 4..... drücken
Passwort wiscal-deb
und den angegebenen Buchstaben Zahlencode anklicken
orangefarbenes Download Kästchen anklicken
dann kostenloses Download unten rechts bei Netuploaded

Passwort und die beiden Codewörter eingeben

Das war es.
 
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

@andrasch,

klicke trotzdem mal bei Sharelinks.biz auf "Download". Schon wird es klappen. Habs grad eben getestet.
 
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

Hi wiscal,

ich komme weder mit Share-Links.biz noch mit Sharelinks.biz weiter. Die Seite wird nicht geöffent.
Also ob der Server down ist oder die Namensauflösung nicht klappt.

NETuploaded.com ist zwar online, aber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das gilt wohl auch für mich.

Ich versuche mal den Link von antik555

Gruß as_sat

EDIT:

entschuldigung @ wiscal
die Anleitung ist sehr verständlich und die Vorgehensweise auch bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Es kann doch nicht so schwer sein. Mehr als eine eigene Anleitung inkl. Screenshots >>HIER<< kann ich nicht machen.
Sorry, dann tut es mir leid. Es ist auch nichts down. Alle Links sind verfügbar.
 
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

Hallo wiscal,
danke
es hat geklappt, lag an mir (das Problem sitzt vor dem PC)
Gruß andrasch
 
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

Hallo Liebe Forengemeinde ich muß sagen Ihr seit super Gopal 6 mit dem Telefonbuch 4 läuft auf dem P5430 prima danke an euch:emoticon-0143-smirk
 
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

Hallo wiscal
ich wollte mir das Telefonbuch runterladen, drei mal bedankt trotzdem öffnet sich der versteckter Inhalt nicht, weshalb??
Gruß
gis_kmi
 
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

@gis_kmi

das kann ich dir leider auch nicht sagen. Deinen Dank kann ich sehen und normalerweise wenn du jetzt auf den Spoiler klickst, sollte sich der Inhalt öffnen.
Bitte einfach nochmals probieren und die Seite aktualisieren.
 
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

Geht diese Version auch für GoPal 5.5? Die enstprechenden Links in der Rubrik Medion Zusatzapplikationen bis Gopal 5.x sind nämlich tot !?
 
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

Hi,
da ich genügend Platz auf meinem Navi habe, möchte ich gerne den TVG Ordner direkt auf das Navi laden.
Wo genau muss er hinkopiert werden?
Gruß Wassermann-53

Hat sich erledigt, habe es selbst rausgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telefonbuch 4 für GoPal 6 für Medion Geräte mit 480x272 Auflösung

Hi JJ Navi,
meine Frage war: Wo kommen die Daten auf das Navi, nicht auf Die SD-Karte.
Gruß Wassermann-53

- - - - - - - - - -

Hi JJ Navi,
meine Frage war: Wo kommen die Daten auf das Navi, nicht auf die SD-Karte.
Gruß Wassermann-53
 
Zurück
Oben