1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teilproblem mit Conax und Multicam auf DBox 2

Dieses Thema im Forum "CS Gbox" wurde erstellt von daydream123, 3. Dezember 2008.

  1. daydream123
    Offline

    daydream123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Comunity,

    ich habe mir vor ein paart Tagen eine Multicam mit 6MHz in meine Nokia Kabel DBox2 eingebaut um meine Neue Kabelkiosk (Conax) Karte unter GBox zum laufen zu bringen. Zuvor habe ich die Karte kurz im Cardreader laufen lassen. Beides mit gleichem Ergebnis.

    Im Prinzip funktioniert es. Nur kann ich nicht dauerhaft bestimmte Sender freischalten. Sie kommen und gehen. Mal werden sie entschlüssel, mal nicht. Einge Sender z.B. Kinowelt funktionieren dauerhaft. Turner Classic Movies wiederum am Tag nur ab und an.

    Woran kann das liegen?

    Thanks
    Daydream123
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. troll032000
    Offline

    troll032000 Freak

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Teilproblem mit Conax und Multicam auf DBox 2

    Edit:Bitte sachlich bleiben.mfg 1380kay

    Kabelkiosk hat doch Conax und NDS?

    Gruß
    troll032000
     
    #2

Diese Seite empfehlen