1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Technisat HD S2 Plus und DiabloCam Light

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von SaZek, 9. Januar 2011.

  1. SaZek
    Offline

    SaZek Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    und zwar habe ich eine Frage zu meinem Technisat Receiver und meiner Diablo Cam, kann ich auch die Keys für die DiabloCam manuell über die Fernbedienung des Receivers eingeben, so dass ORF hell wird?

    Oder müssen die Keys immer über dieses CAS3 auf die DiabloCam eingespielt werden.

    Vielen Dank schonmal für die Antworten und noch ein schönes Wochenende

    Gruß

    SaZek
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rixi_0815
    Offline

    Rixi_0815 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Technisat HD S2 Plus und DiabloCam Light

    Ich denke am einfachsten gehts mit dem DIABLO KEY FREAKER 1.3
     
    #2

Diese Seite empfehlen