Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat erkennt Diablo nicht

mr_arnolds

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo ich habe ne frage..habe heute vergeblich versucht das diablo cam modul in mein reciever Technisat MF4-S(2.22.07)zum laufen zum bringen aber pasiiert nix...es steht ganze zeit (Initialisiere CI Modul in Slot.....)kann mir jemand helfen??ich habe gelesen irgendwo oben das der Diablo nur mit der andere software läuft(2.22.02)...bitte um hilfe...danke im voraus
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja hallo,ich habe alles das gemacht was ich hier im board gelesen habe..

z.b
Als erstes brauchst du das Cas Studio, findest du hier

Link veralten (gelöscht)

aktuelle UW Soft, findest du hier

Link veralten (gelöscht)

DKF, findest du hier

Link veralten (gelöscht)

Mit dem Cas Studio spielst du die aktuelle UW auf dein CAM auf.

Dann noch mit dem DKF die data.bin und keys.bin aktualisieren

Einstellungen im CAM vornehmen (kannst du im Resi oder auch mit dem Cas Studio machen)

Ich hab diese Einstellungen:

[FONT=&quot]Sprache [DEUTSCH][/FONT]

[FONT=&quot]Caids File [CAIDS][/FONT]

[FONT=&quot]Auto PMT [ON][/FONT]

[FONT=&quot]Emulators [ON][/FONT]

[FONT=&quot]N2 AU [OFF][/FONT]

[FONT=&quot]Emulators Priority [1:EMU - 2:Cards][/FONT]

[FONT=&quot]Fixed CW [OFF][/FONT]

[FONT=&quot]SmartCard Mess. [Show Never][/FONT]


...so aber wie gesagt ich habe den Diablo auch ohne irgendwelche software vorher reingesteckt und das gleiche zeigt er mir...was mache ich den wenn der reciever den nicht akzeptiert..kann ich die alte firmware vom technisat drauf machen oder ist ganz was anderes...:thank_you:
 
AW: Diese receiver laufen mit Diablo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja eigentlich habe selber nie was verändert,das ding macht selber updates....also wie gesagt hier im forum steht das das diablo mit der firmware vers.xxxxx0.2 läüft und ich habe im moment xxxxx0.7...
 
AW: Technisat erkennt Diablo nicht

also mit der 0.2 ist es getestet aber ich weiß nicht ob man auf den techniesat ne ältere firm aufspielen kann.aber warte mal bis kiliantv kommt er ist spezi im diablo.
 
AW: Technisat erkennt Diablo nicht

Technisat Digit MF4-S - OK (WICHTIG NUR FIRMWARE: V 2.22.0.2)

Das wurde bestätigt. Selber testen kann ich es leider nicht :(.

Eventuell mag der Receiver auch die UW nicht :(.
 
AW: Technisat erkennt Diablo nicht

da er das diablo auch mit orginaler fw nicht erkennt nehme ich mal an das es an der firmware vom technie ligt kann sein das da ein bug drinn ist.sind aber nur vermutungen weil ich selber keinen techni habe ich weiß aber das es bei humax auch das phänomen gibt das er mit soft aktuallisierung keine bestimmten karten mehr nimmt.
 
AW: Technisat erkennt Diablo nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn er da ist, ist er da. :thank_you:

Ich hatte es mal im Technisat laufen, allerding noch die Stealth, und nicht Underworld versionen, es kann sein daß es mit dem Technisat nicht mehr geht, wie beim Humax I-Cord, da geht es auch nur noch bis zur UW Version 1.29 :ireful2:
 
AW: Technisat erkennt Diablo nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ah du sch..... un dwas soll ich jetzt machen...ich habe eine M2+ karte und beim proramieren ist die kaput gegangen deswegen habe ich mir den diabllo gekauft und jetzt das....gib mir par tips was soll ich tun....
 
AW: Technisat erkennt Diablo nicht

Weiß auch nicht, wenn du das Diablo hast mit aktueller UW und aktueller data.bin probieren, mehr kann ich dir auch nicht Raten, oder mal bei einem Bekannten in dem seiner Box probieren, wird dann wohl ein Boxen Problem sein.
 
Zurück
Oben