Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam (C-Line) auf CI Modul? Diablo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schakal030

Newbie
Registriert
9. September 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

hab jetzt viel im Internet gelesen werde aber nicht schlauer draus, und zwar folgendes, ich habe derzeit eine Dreambox und da die C-Line drauf laufen,also soweit sogut. jetzt hab ich nen neuen TV der hat u.a. auch ein DVB-S2 Tuner verbaut und einen ci Slot das Teil ist übrigens von Hisense. ich habe jetzt viel von DiabloCam wifi gelesen, ist das da möglich einfach die Cline einzutragen und ohne das in dem ci modul eine smartcard drin ist, bei mir alles hell ist? bzw. sollte dies nicht gehen gibt es eine andere Möglichkeit? direkt über den tv zu gehen?

kurz nochmal zum tv, ist ne smart tv mit 3 Fach Tuner etc. pp

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
am Ende bleibt es eine c Line aber dann hab ich dir von nem Nachbarn oder so ;) passus ist da raus
geht ja auch nicht um den Server sondern eher wie man das auf nem Hisense tv und mit nem ci Slot möglich ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben