Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TC NDS in OSCAM

soundspezi007

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hey,,

ich habe OSCAM V 6145 und eine TCNDS mit DigitalTV Komplett
Ich habe die Boxid mit nem CI+ Seriennummer berechnet, es geht alles zb. Basis 1 normal TV und Basic 2 aber was nicht geht ist das Kabelkiosk paket (zb. sportdigital...)
Da kommt immer not found mit CAID 09AF:000000

die normalen gehen...
Reader passt auch mit einstellungen sonst würden die ja nicht gehen, haben die eventuell eine andere CAID bei dem DigitalTV Komplett Paekt

bitte um Hilfe
 
AW: TC NDS in OSCAM

Geht das denn mit NDS karte? Und haste die von TC bekommen mit Ci modul oder ohne? Und ich habe Gestern versucht auf Caid 09af zuzugreifen irgendwie läuft das allgemein nicht 0b00 ging ohne probs! Und HD kanaäle gehen soviel ich weiß auch nicht über TC/KK
 
AW: TC NDS in OSCAM

Ich habe die NDS mit CI+ Modul im Modul geht alles wenn ich es direkt nutzt auch HD.
die Basis 1 und Basis 2 Pakete laufen über Oscam... nur das zusatz Paket DigitalTV Komplet was ja über Kabelkiosk kommt geht in OScam nicht aber im CI
 
AW: TC NDS in OSCAM

Das heist es fehlen die keys! Wollte man dir bei TC nicht die Conax karte geben? Bzw wollte man bestimmt nur mit Ci Modul die NDS verkaufen oder?
 
AW: TC NDS in OSCAM

be die NDS bekommen und im CI+ Modul laufen die ja auch, dass verstehe ich nicht. Habe BoxID aber geht nicht die bAsic gehen alle die Zusatz Prog. nicht, aber in CI+. Wie kann man darauf zugreifen um zu sehen was gewollt wird von der Box
 
Zurück
Oben