Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tapatalk Nach Umstellung?

hallo erstmal im neuen look :) ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sieht gut aus,
ich hänge mich hier mal an wenn es der falsche bereich ist bitte verschioeben...

ich wollte mir für die fritzbox 7390 das recovery tool runterladen... aber irgendwie finde ich den downloadbereich nicht bzw ich bekomme eine fehlermeldung wenn ich im entsprechenden bereich ins archiv möchte...

liegts an der auslastung bzw an der umstellung oder ....?
 
Bei mir im Safari-Browser werden nur die ersten paar Wörter angezeigt.....der Rest verschwindet

Hoffe tapatalk läuft bald wieder ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit "Danke" hätte ich durchaus weiterleben können, denn Danke im Thread mit "links unten" zu
beantworten war doch immer ein Lacher. Was schreibt man jetzt bei Danke im Thread?
Und das "Gefällt mir" erinnert halt immer an den Laden den ich nun gar nicht brauche. Dann las
ich auch schon das ich jemandem folge. Das hat mir vor längerer Zeit auch schon die Bucht unterstellt, dabei bin ich mir sicher das ich niemandem folgen wollte denn man könnte denjenigen
einholen - und was dann? Ist meine Meinung, muss man nicht teilen und man muss ihr schon gar nicht folgen! :)
 
Tapatalk sollte jetzt laufen.
Bei mir funzt es zumindest wieder und bis jetzt problemlos.
 
Jepp hier auch

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
Mit Tapatalk habe ich leider immer noch Probleme:
  • häufig das Problem, dass der Beitrag nicht geladen wird. Ich muss wieder zurück gehen und den Beitrag wieder aufrufen. Selbst dabei wird der Beitrag nicht immer geladen. Oft genug bleibt der Screen leer.
  • in gefühlt 20% der Fälle klappt auch das nicht und der Beitrag wird gar nicht geladen
  • bei "Ungelesene Beiträge" werden scheinbar nur noch die seit dem letzten Besuch angezeigt. E werden keine weiteren nachgeladen
Android 6.0.1
 
Zurück
Oben