1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Tablet von HP noch in diesem Jahr

Dieses Thema im Forum "Tablet / Pads News und Gerüchte / Allgemeiner Talk" wurde erstellt von chris, 25. Februar 2012.

  1. chris
    Offline

    chris Chef Mod

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    HP-Chefin Meg Whitman erklärte im Interview gegenüber Bloomberg Businessweek, dass der US-amerikanische Konzern noch in diesem Jahr ein Tablet mit Microsofts neuem Betriebssystems Windows 8 auf den Markt bringen wird.

    Das Tablet soll mit Technologie von Intel ausgestattet sein und nicht auf ARM basieren. In einer Konferenz des Wall Street Journal nannte Whitman das unbekannte Veröffentlichungsdatum der ARM-Fassung von Windows 8 als Begründung. Microsoft habe noch keinen offiziellen Erscheinungstermin genannt.

    Quelle: Computer Base
     
    #1

Diese Seite empfehlen