Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Tabelt oder Ipad aber welcher?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,bin am überlgen und wollte euren Rat und erfahrungen.Bin mir nicht sicher was ich mir Kaufen soll.Ich hoffe ihr könnt mi helfen und ratschläge geben.Danke
 
AW: Tabelt oder Ipad aber welcher?

Hi

Na ja, wie wäre es, wenn Du mal den PReisrahmen abstecken würdest ?

Dann man selbst auf die Suche gehen und ein paar Alternativen zur Verfügung stellen

Die Grösse mal definieren...... usw. Dann kann man eher eine Aussage machen, die Dir auch helden können.

Wozu soll das Tablett genutzt werden ? Navigieren, ab und zu mal Mails abfragen......

Ipad oder Android ?
Apples OS ist toll, aber , für mich, zu geschlossen. Mit Android kann man (noch) einfach Apps von hier laden und installieren...

Einfach zu wenig Infos, was Du genau möchtest
 
AW: Tabelt oder Ipad aber welcher?

Da Tina Redlight nur Android und Apple in den Raum gestellt hat möchte ich mal auf das Microsoft Surface hinweisen! In meinen Augen das Beste was auf dem Markt ist! Android geht gar nicht und Apple nur mit Jailbrake
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tabelt oder Ipad aber welcher?

Also bis ca.400-500 sollte schon was sein.
 
AW: Tabelt oder Ipad aber welcher?

Was sollte das Tablet Alles können? Was möchtest du damit machen?
 
AW: Tabelt oder Ipad aber welcher?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

für den preis gebe ich dir 2 stück von meinen kinder :dfingers:

ne spass bei seite , du soltest schon wisen was du damit machen wilst , erst dann könte man ewentuel was rausuchen , aber bei dem preis wird es alles können was du dir vorstelst , und auch das was du nicht mal brauchst
 
AW: Tabelt oder Ipad aber welcher?

Hi

Bin mal gespannt, ob nach der 3. Nachfrage, Antworten kommen :(

Auf gestellte FRagen zu Antworten macht Sinn, denn diese dienen dazu, DEIN Problem einzugrenzen
 
AW: Tabelt oder Ipad aber welcher?

Also es soll ein grosses Dsiyplay schon haben nicht zu klein.Es soll auch ein vernüftiges Wlan functionieren wenn ich es mal brauchen sollte.Was noch wichtig es das es stabil ist vom os oder Android system.Werde das auch benuzten ein bischen damit filme mir an sehn wenn ich unterwegs bin im Zug usw.Danke
 
AW: Tabelt oder Ipad aber welcher?

Dann beantworte mal folgende Fragen.
Display 10 Zoll oder 7 Zoll
Willst du anspruchsvolle Spiele auf dem ding spielen
officeanwendungen
willst du es nur zuhause nutzen oder auch unterwegs surfen und wie lange
mit welchem betriebssystem bist du denn am vertrautesten pc, handy usw.
willst du es gleichzeitig als mediaplayer nutzen um filme anzuschauen oder nur surfen

die Fragen sind schon berechtigt. Geh mal zu nem großen auto händler und sage ich brauch ein Auto für 30000 euro

der verkauft dir eins aber die warscheinlichkeit dass es nicht das ist was du dir vorgestellt hast ist sehr hoch.
 
AW: Tabelt oder Ipad aber welcher?

Mir fällt noch die Frage ein: Soll das Tablet auch GPS-fähig sein?
 
AW: Tabelt oder Ipad aber welcher?

Samsung Galaxy S Tab 805 kostet ca. 379.-€ und ist sehr gut. GPS ist sehr genau und zuverlässig....usw. Gute Erfahrung gemacht
 
Zurück
Oben