1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T90 antene mit 8 lnb und mehr

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von yamakasi27, 16. Juli 2011.

  1. yamakasi27
    Offline

    yamakasi27 Hacker

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi alle zusammen ich möchte mir die Tage eine T90 Antenne aufbauen mit min 8 lnb kann auch mehr werden aber erstmal 8 Stück
    Und es sollen 4 boxen verbunden werden
    Was muss ich kaufe. Oder besser gesagt was würdet ihr kaufe
    Ich wollte mir wenn von der firma spaun sachen kaufen
    Wie gehe ihr voran ich brauche eure Hilfe bitte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: T90 antene mit 8 lnb und mehr

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Bei 4 Receiver musst du alles Quad LNBs nutzen. Jeder receiver benötigt dazu sein eigenen Diseqc. Bei mehr als 8 LNBs solltest du Spaun Diseqcs benutzen da du diese zusammen schliessen kannst. Der Spass wird richtig ins Geld gehen :).
     
    #2
    Borko23 und yamakasi27 gefällt das.
  4. yamakasi27
    Offline

    yamakasi27 Hacker

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: T90 antene mit 8 lnb und mehr

    Also brauche ich ein T90 Antenne + 8 Quad lnb und was brauche ich von spaun ?????
    Und lauft das denn gut bei 4 Boxen ???? Oder kommt das zu Störung kann mir jemand dazu was sagen und noch was Phantom wieso wird das richtig teuer ??? Ich habe nicht soviel Ahnung von Antennen bin halt Neuling
     
    #3
  5. Trick
    Offline

    Trick Board Guru Supporter

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1.286
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: T90 antene mit 8 lnb und mehr

    Pro Receiver 2 × SAR 411 F und 1 × SUR 211 F.
    Ach ja .. gefühlte 100 F-Stecker brauchst Du auch noch.
    Wie Du alles anschließt, siehst Du auf dem Bild im Anhang.
    Das ganze musst Du Dir dann 4× denken !

    Warum sollte es da Störungen geben ?
    Wenn Du alles richtig zusammenbaust, den Spiegel richtig einstellst, die F-Stecker richtig montierst, alles richtig anschließt und die Receiver richtig programmierst, geht das schon.

    "Spaun" ist hier das Zauberwort.
    Die Teile sind recht teuer, dafür sind die verdammt gut.
     
    #4
    yamakasi27 gefällt das.
  6. yamakasi27
    Offline

    yamakasi27 Hacker

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: T90 antene mit 8 lnb und mehr

    Danke dir also sagst du wenn ich alles richtig dran habe wurde auch nichts passieren wenn 2-3 Boxen gleich zeitig laufen
     
    #5
  7. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: T90 antene mit 8 lnb und mehr

    Du kannst auch alle 4 Receiver zeitgleich laufen lassen. Das Stört überhaupt nicht solange jeder Receiver sein eigenen Anschluss am LNB besitzt.
     
    #6
    Borko23, yamakasi27 und Trick gefällt das.
  8. Trick
    Offline

    Trick Board Guru Supporter

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1.286
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: T90 antene mit 8 lnb und mehr

    :good:
    Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
     
    #7
  9. yamakasi27
    Offline

    yamakasi27 Hacker

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: T90 antene mit 8 lnb und mehr

    Sorry das ich nochmal stören ,muss aber will mir gerne sicher sein
    Habe ja vor 8 lnb dran zu machen an eine T90
    Dachte mir dabei an die 8 Sat ebenen
    7,9,13,19,23,28,39,42 grad würde das mit der T90 und einer dreambox 8000,800se gehen ???? Oder 7,13,19,23,28,39,42,1thor grad könnt ihr mir was dazu sagen ??? Ob eins von denn beiden 8 Sat ebenen gehen würde bitte um Info ok dank im vorraus
    MfG yamakasi
     
    #8
  10. Borko23
    Offline

    Borko23 Chef Mod

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: T90 antene mit 8 lnb und mehr

    Ich würde die zweite Variante nehmen. Bei der ersten hat Du zwischen 7 und 9 nur 2° Abstand. Ich habe eine T90 mit 8 Satelliten von 0,8° bis 39°.

    Hier ansehen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #9
    eismann7181 gefällt das.
  11. yamakasi27
    Offline

    yamakasi27 Hacker

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: T90 antene mit 8 lnb und mehr

    aber du sagst das würde mit der t90 gehen die 2 wariante ????
     
    #10
  12. lefuet
    Offline

    lefuet Meister

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    gibts
    Ort:
    in der zone
    AW: T90 antene mit 8 lnb und mehr

    weil du halt bei der anderen variante zwischen 7 und 9 grad nur zwei grad hast und zwei grad sind zwei striche auf dem bügel am t90 das geht nicht da sind die lnb bzw halter zu breit
     
    #11

Diese Seite empfehlen