1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Rex Super Modul 4.6 und T-Rex Programmer

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von -=IksvolokoZ=-, 26. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=IksvolokoZ=-
    Offline

    -=IksvolokoZ=- Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Jungs.
    Bin ganz neu. Habe heute meinen Reciever Globo 6010 CI (Sat Box) mit meinem T-Rex Super Modul 4.6 und dem T-Rex Programmer rausgepackt.

    Nach langem stöbern durch das Forum und UP_Centren habe ich nun folgendes gemacht.

    monza42predator370Up24.12.09 runtergeladen. Trexprog gestartet. alles sozusagen upgedatet, doch bekomme nichts zu sehen, (so zhu sagen).

    Wollte wieder mal ein paar Kanäle antesten. Doch nichts da :-D

    Bitte um kurze Info.

    Globo 6010 CI Sat Box
    Sirius, Hotbird, Astra (Satelleten)
    T-Rex Supermodul 4.6 mit T-Rex Programmer.


    Vielen Vielen Dank im Voraus.


    :emoticon-0138-think
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: T-Rex Super Modul 4.6 und T-Rex Programmer

    habe in deinen ersten post schon geantwortet, deshalb mache ich hier zu und verschiebe ihn in den mülleimer.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen