1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synaps Picaso 1.3.61 fuer Piccollo byFFTeam

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von bellewar, 12. April 2011.

  1. bellewar
    Offline

    bellewar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo ein neue synaps mit bootloader 1.1.6 esrt mit bootloader instalirn dan eure sender list inportiern fk mit alle soft und senderlist von bootloader 1.1.5.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    mfg.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2011
    #1
    wernersen00 und japanesetoy gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Synaps Picaso 1.3.61 fuer Piccollo byFFTeam

    Und bitte nicht vergessen, die Himmel V13-Karten gehen mit der Software nicht.
     
    #2
  4. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: Synaps Picaso 1.3.61 fuer Piccollo byFFTeam

    Richtig und Danke - denn das ist das wichtigste dabei das die V13 bei mir und bei anderen wahrscheinlich auch nicht, NICHT laufen

    AVI funktioniert sowie weitere, Codec eintrag in der Avi muß passen
    andere Formate gehen auch

    übrigens gerade eben neue Xwindow sab Basis fertig
     
    #3
    japanesetoy gefällt das.
  5. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Synaps Picaso 1.3.61 fuer Piccollo byFFTeam

    Daher hab ich diese Version hier und im Mini-Bereich nicht eingestellt, da die User dann nix davon haben wenn die V13 Karte nicht funzt.

    und welche Codec für AVI passen muss auch erst ausgetestet werden
     
    #4
    japanesetoy, Pilot und ThomasR gefällt das.
  6. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: Synaps Picaso 1.3.61 fuer Piccollo byFFTeam

    richtig stimmt

    aber es geht voran, bald geht auch die V13 :good:

    Avi und andere Formate laufen - das wird schon werden

    habe 13 verschiedene Firmware alle mit 1.3.61 -aber nur 4 hochgeladen für die mit S02 oder diejenigen die nur Emu nutzen
     
    #5
    japanesetoy, Pilot und pegas gefällt das.
  7. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Synaps Picaso 1.3.61 fuer Piccollo byFFTeam

    Der Avi-support wird ohnehin überschätzt. Aus einer mkv hat man innerhalb weniger Minuten eine TS gemacht und wenn möglich sollte man ja ohnehin zu HD greifen, wg. der besseren Bildqualität.
    Für einen DVD-Rip kann man wunderbar den h264 codec verwenden und es als TS speichern. Das Bild einer 700MB avi ist doch schon auf einem 32" TV kaum noch ansehbar und bei der doppelten Größe hat man auch ein wunderbares h[x]264 release.
    Hab es just for fun mal getestet, aus einer 1,6 GB hdripxvid wird eine 1,57 GB h264.ts
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. Schoof
    Offline

    Schoof Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Synaps Picaso 1.3.61 fuer Piccollo byFFTeam

    da Frage ich mich mit welchem Programm Du mkvs in TS wandelst die ruckelfrei auf dem Piccollo laufen. Ich hab schn bisl mit Tsmuxer und SUPER rumprobiert, aber entweder liefen die TS Dateien gar nicht, nur Ton oder es ruckelte.
    Danke

    Nachtrag:
    hab mal aus dem Thread mit der Anleitung alles so gemacht. ein paar Filme gehen nicht wenn ich die mit Tsmuxer gewandelt habe. doof ist, das ich immer diese genommen habe und es dann aufgegeben habe. Nun habe ich mal ein paar andere Filme gemuxt und siehe die, die laufen. Ein paar ruckler habe ich aber trozdem zwischen durch, kann aber auch der USB Stick schuld sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
    #7
  9. wernersen00
    Offline

    wernersen00 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Synaps Picaso 1.3.61 fuer Piccollo byFFTeam

    mit der s02 nu alles schön. fast.

    bei drücken der optionstaste kommt nun immer der videotext. doof. zwar kann man auf die kanäle per hand wechseln (sport 3-10), aber lästig.

    als bugreport für die nächste version :(

    bis denne
     
    #8
  10. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Synaps Picaso 1.3.61 fuer Piccollo byFFTeam

    Ich spiel es immer von externer USB-Festplatte 3,5" mit eigener Stromversorgung hab, da geht es bis 1080p, Bediengung, es dürfen keine DTS-Tonspuren drin sein. Also wenn die eng DTS ist und die deutsche AC3, dann muss die englische raus, weil es sonst ruckelt.
     
    #9
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen