Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision piccollo HD Senderliste und neue ILTV Soft vom 29.07.14

kaltehand

Newbie
Registriert
24. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche eine aktuelle Senderliste für den Piccollo. D.h. auch mit allen freien HD Sendern (auch alle dritten/regionalen).

Kann mir jemand helfen ?

P.S. Hat jemand Erfahrung mit der neuen ILTV Soft vom 29.07.14 ? Funzt die Sky Karte mit der neuen Soft ?
Mit der Soft vom April ging diese ja nicht.


Für Antworten bedanke ich mich im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision piccollo HD Senderliste und neue ILTV Soft vom 29.07.14

Hab die aktuellste Software eingespielt Kunibert.piccollo.HD.29072014
wie kann ich nun orf hell bekommen?
danke
martina
 
AW: Edision piccollo HD Senderliste und neue ILTV Soft vom 29.07.14

Hm, wenn ich mich noch gut erinnere hatte ich die mcaskey.bin auf dem USB-Stick und im Menü bei den Keys die rote Taste gedrückt für das Update. Receiver startet dann neu.
 
AW: Edision piccollo HD Senderliste und neue ILTV Soft vom 29.07.14

danke schon mal
wo finde ich die aktuellste datei?
hab im download-bereich nach mcaskey.bin gesucht und nichts angezeigt bekommen
was wird damit denn hell?

danke schon mal
martina
 
AW: Edision piccollo HD Senderliste und neue ILTV Soft vom 29.07.14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also bei Google suchen nach "mcaskey all 01.10.2013" und der erste Eintrag, und im Forum suchen nach der Anleitung.Link ist nicht mehr aktiv.->Menü ->Smart Card ->KeyEdit ->rote Taste ->Update keys vom USB ->mit ja bestätigen ->Keys werden geflasht und die Box wird neu gestartet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision piccollo HD Senderliste und neue ILTV Soft vom 29.07.14

danke schon mal!
hatte in einem beitrag gelesen, dass hd+ damit gehen würde - stimmt das überhaupt oder ist das überholt?
was geht mit dem kleinen gerät denn hell?
wenn nicht öffentlich geschrieben werden darf evtl. pm?

danke
martina
 
AW: Edision piccollo HD Senderliste und neue ILTV Soft vom 29.07.14

Damit geht HD+ nur mit HD01 und HD02 Karte. Ohne Karte (Sender in deutscher Sprache ) geht auf 19.2° Ost ORF (nicht alle, kein ORF 3 HD, Sport HD), einige aus der Austriasat-Liste und die Schweizer auf 13° Ost. Ab 1.April 2015 geht's vielleicht nicht mehr.
 
AW: Edision piccollo HD Senderliste und neue ILTV Soft vom 29.07.14

ich habe noch jeweils eine abgelaufene HD01 und HD02 Karte
ist das okai oder müssen die freigeschaltet werden?
danke
martina
 
AW: Edision piccollo HD Senderliste und neue ILTV Soft vom 29.07.14

Wenn die Karten abgelaufen sind, können sie am Piccollo verlängert werden mit der frei gerubbelten Nummer der gekauften Verlängerung. Wenn Online, die Seite von HD+ nur dann verlassen wenn das Bild hell ist auf RTL HD.
 
AW: Edision piccollo HD Senderliste und neue ILTV Soft vom 29.07.14

aber dafür brauche ich doch nicht die mcaskey.bin - oder? :)
 
AW: Edision piccollo HD Senderliste und neue ILTV Soft vom 29.07.14

Nein, für HD+ braucht keine mcaskey.bin. Mit der Kunibert.piccollo.HD.29072014 sollte auch der ORF hell sein, steht ja in der readme.txt :ORF,Austriast (19,2°E) Ok TNTsat (19,2°E) Ok SRG SSR (13°E) ok Mezzo (13°E) ok TV Globo (13°E) ok
 
AW: Edision piccollo HD Senderliste und neue ILTV Soft vom 29.07.14

okai, ich hatte das so verstanden, dass hd+ auch ohne karte hell werden würde, weil es in dem posting um Einträge in der mcaskey.bin ging
 
Zurück
Oben