Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down SYGIC_FLEET_WINCE_WindowsMobile_V18C_Build_RBC-10268MD_DE_KarteT52

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pirat1962

Newbie
Registriert
25. September 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
ich habe ein medion e4445 software läuft gut adresseingabe aber nur über postleitzahlen möglich man kann keine stadt eingeben ich glaube sogar das ich tmc habe bei der suche ist er fündig geworden und hat es gespeichert war damit noch nicht unterwegs
 
nabend wollte mal nachfragen wo die tts dateien reinkommen habe versucht sie in den voice ordner zu kopieren brachte bei mir nichts hab sogar ein neuen ordner angelegt mit german_man brachte auch nichts eine kleine anleitung wäre sehr schön
 
hallo und einen schönen tag wünsche ich bei mir hat es nicht geklappt habe deine datei entpackt dann waren da zwei ordner drin einmal tts und voices den tts habe ich kopiert und in sygic2d/res eingefügt der ordner wird auch angezeigt lege die speicherkarte in das navi geh auf stimmeinstellung und da ist dann nichts zu sehen von den tts stimmen
 
Die TTS Ordner müssen in den Ordner voices (Res/voices/TTS...).
 
hallo und einen schönen guten morgen wünsch ich bei mir haut das nicht hin ich habe ein medion gopal e4445 wenn ich den tts ordner in den voice ordner reinkopiere also res/voice wird er zwar in der stimmauswahl angezeigt als TTS wähle ich den an erscheint drücken sie (auswahl)zur bestätigung dieser stimme was aber nicht geht und die anderen TTS ordner werden bei mir nur auf den pc angezeigt und nicht in der stimmauswahl
 
Welche Stimmen werden hier eigentlich angeboten?
Handelt es sich hierbei um Sygic TTS, dann gehören diese in den von mir beschriebenen Ordner.
Werden jedoch Loquendo TTS angeboten, wäre die von HansGans09 beschriebene Ordnerstruktur richtig. -> Siehe Anhang!
@Titanic52
Bezeichne in Deinem Angebot bitte die angebotenen Stimmen und füge eine aussagekräftige Anleitung hinzu!
TTS-T52 ist hier wenig hilfreich, führt die User auf eine falsche Fährte und lässt keinen zielführenden Support zu.
 
ich habe meine tts mit inhalt ordner in Res ordner
 
guten morgen erstmal danke für die antwort jetzt frag ich nochmal nach es sind zwei ordner der eine heisst tts und der andere voice ich habe den tts so wie er ist in den res ordner kopiert klappt bei mir trozdem nicht oder gibt es mehrere res ordner?
 
SYGIC_TTS_WINCE_WINCE6.0_WINDOWSMOBILE_DEUTSCH_Titanic_OK

Hallo Freunde was euch Fehlt!

Mit Drive exe Navigation Starten! Einstellung Stimme Ändern!

Inhalt:
Bitte Schön Funktioniert 100% TTS + die *.DLL + Dateien ( LoqTTS7.dll )
tts / voices
WindowsCE + WindowsCE60
WindowsMobile
Titanic Wünscht euch Viel Spaß Damit Bleibt Gesund!

Download:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

SYGIC_TTS_WINCE_WINDOWSMOBILE_DEUTSCH_Titanic_OK.part1.rar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

SYGIC_TTS_WINCE_WINDOWSMOBILE_DEUTSCH_Titanic_OK.part2.rar
 

Anhänge

  • 01-Titanic.Png
    01-Titanic.Png
    29,9 KB · Aufrufe: 61
  • 02-Titanic.Png
    02-Titanic.Png
    38 KB · Aufrufe: 59
  • 3-Titanic.Png
    3-Titanic.Png
    24,1 KB · Aufrufe: 52
  • 4-Titanic.Png
    4-Titanic.Png
    40,9 KB · Aufrufe: 52
  • 5-Titanic.Png
    5-Titanic.Png
    71,5 KB · Aufrufe: 54
  • 6-Titanic.Png
    6-Titanic.Png
    59,1 KB · Aufrufe: 62
Hallo
Wo genau steht eigentlich wie ich es installieren kann. Ich habe ein Becker Navi.
Danke sehr
 
danke titanic jetzt hab ich es auch geschafft habe die tts in den res ordner kopiert und die daten aus dem wince ordner in den wince ordner kopiert der in der software dabei ist
 
Hallo Zusammen,

vielen Dank für den Upload. Ich habe es auf einem Krämer KR737 zum laufen bekommen (dazu musste ich die drive.exe in MobileNavigator.exe umbenennen und die Verzeichnisstruktur übernehmen).

Ich kann die Karten nicht aktivieren, da ich keinen Device Code auslesen kann (das Feld ist leer, hab in den Einstellungen geschaut, wo auch die SW Build Nr usw. angezeigt wird).
Hat hier jemand eine Idee?
Weiterhin, wie kann man TMC zum laufen bekommen? Gibt es irgendwo aktuelle Blitzer POI's ?

Danke und viele Grüße
 
Mit dem Problem schlag ich mich auch noch rum. Ich will Sygic auf einem Emulator laufen lassen und der hat auch keine Device ID.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben