Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sygic Stimme Doris Deutsch

das fragmentierte sprachgegagge (interruptfehler) hatte ich auch mal - lag am falschen ausgabekanal bei dem chinaböller.
keine ahnung was die da für einen bockmist gebastelt haben - ist auch ein recht mieserabler prozessor drin. echter china recyclerschrott halt.

Könnte man heute ein display (9 oder 10 zöllchen) einfach an einem telefon dran klatschen (direkt an der Platine) und das in einem gehäuse setzen könnte wäre das meine wahl mittlerweile mit usb-audiokarten, da auch seitens der USB-Unterstützung sich bei so dingern einiges getan hat, was man von autoradios ja nicht gerade oft als schön betrachten kann, da meißtens selbst die USB-ID's mieserabelst realisiert sind. das ganze dann via rs232 und 422 abfangen und schon hat man sogar sämtliche canbusdaten incl. lenkradsteuerung und alles was einem so einfällt was man noch so an spielereinen (temperaturen, steuersignale allgemein) am fahrzeug hat. gps-mäuse bekommt man auch hinterher geschmissen: ist ja auch mittlerweile quasi elektroschrott.

Da würde ich ein moto g54 5G für nehmen mit 256MB und 8GB arbeitsspeicher - geht richtig ab im gegensatz zu den autoradios was die ladezeiten von software betrifft: sygic braucht auf dem radio seine guten 15 sekunden - auf dem telefon gefühlte nicht einmal michael schanze. einzigste ausnahme bei navi bildet da nach wie vor magic earth: das dauert wirklich lange beim laden. (~20-30 sekunden)

was allerdings die vocallizerfehler betrifft: läuft nicht mehr mit A13, mit A10 und A11 allerdings schon - allerdings mit viel aufwand beim chinaböller (wie bereits erwähnt mit expliziter kanalzuweisung). A12 ist ja vom prinzip das gleiche wie A13
 
Zurück
Oben