Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sygic Software/Galaxy S7/Golf 7 Facelift und Composition Media

enra

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2015
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Forum,

ich habe es mal mit dem Original Samsung Kabel ausprobiert, klappt wunderbar, gut ich habe es im Moment nur als Ladekabel benutzt. Aber jetzt eine sehr komplexe Frage, ich habe eine Sygic Premiumsoftware (?) auf meinem Samsung Galaxy S7, also eine sehr gute (für mich gesehen) Navigationssoftware. Bei der Herstellung (einstecken des Kabels in die USB Steckdose) erschien eine kurze Meldung, dass man mit einer zusätzlichen Software von Sygic, hier eine Verbindung zum Display meines "Composition Media" Golf 7 Facelift Highline herstellen könnte. Da waren meine Finger wieder zu schnell und ich fand diesen Hinweis nicht mehr. Was ist damit gemeint, denn die Kombination Samsung Galaxy S7 mit dem Display meines Golfs Facelift Highline "Radio Composition Media" wäre natürlich super.

enra
 
Zurück
Oben