1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Swap Stick wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "tiTan" wurde erstellt von martin146, 26. Oktober 2011.

  1. martin146
    Offline

    martin146 Newbie

    Registriert:
    20. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    mein Swap stick wird auf einmal nicht mehr erkannt. Hat aber schon funktioniert.
    in das AAF Panel / Einstellungen komme ich auch nicht mehr -> sofort reboot wenn ich darauf klicke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mentor2810
    Offline

    Mentor2810 Freak

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bavarian Forest
    AW: Swap Stick wird nicht erkannt

    spiel das image neu ein auf ne mini partition und laß das e2 noch im flash


    p.s. titan ist zwar für eine pre alpha schon sehr gut ist aber meiner meinung nach
    noch zu früh umm in den flash zu packen
     
    #2
    Skywalker gefällt das.
  4. Jargado
    Offline

    Jargado Newbie

    Registriert:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Swap Stick wird nicht erkannt

    Hallo,

    ich habe tiTan im im Flash läuft wunderbar mit Oscam. Mit dem Swapstick hatte ich auch so meine Probleme, aber auch der läuft sauber wobei Oscam auf Swapstick läuft. Alles gut bin bisher sehr zufrieden.

    Gruß

    Jargado
     
    #3
  5. Hasi0112
    Offline

    Hasi0112 Ist oft hier

    Registriert:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Swap Stick wird nicht erkannt


    Hallo,
    wie hast du denn dein Oscam auf dem Swap Stick ausgelagert?
    Hatte es auch schon mehrmals versucht!Aber leider ohne Erfolg.

    MfG
     
    #4
  6. Mentor2810
    Offline

    Mentor2810 Freak

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bavarian Forest
    AW: Swap Stick wird nicht erkannt

    es ist zwar schon eine zeit vergangen als du das gepostet hast aber vielleicht hilft es dir auch noch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    du kannst aber die oscam emu im etc auch so bearbeiten
    und alles mit einem linux fähigen editor!
     
    #5
  7. onder
    Offline

    onder Spezialist

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Swap Stick wird nicht erkannt

    hallo
    habe auf meiner kati titan image drauf habe swap stick erstellt leider kan ich es nicht einbinden wenn ich online
    daten auf den swapteil instalieren will heist es kein swap stick vorhanden obwohl im festlatten/usb menu er drinn ist
    komme einfach nicht weiter
     
    #6
  8. 633466
    Offline

    633466 Hacker

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: Swap Stick wird nicht erkannt

    Du musst Dir auf deinem Stick fat32 Label SWAP die drei Ordner swapdir backup und swapextensions von Hand anlegen dann den Stick in die Box erst dann wird ein sawapfile von der Box angelegt. Im nächsten Release funktioniert dan der Wizzard der das sonst macht.
     
    #7
    onder gefällt das.
  9. onder
    Offline

    onder Spezialist

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Swap Stick wird nicht erkannt

    danke 633466
    es hat funktioniert habe auch pearl lcd zum laufen gebracht nur auf den emu config kann ich nicht zugreifen uber ftp
    und die stickdaten kann man da über ftp zugreifen?
    hat sich erledigt alles gefunden muß nur zum laufen bringen danke nochmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
    #8

Diese Seite empfehlen