Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten tag habe das becker ready 43 traffic habe mir schon die exe und die lizense gezogen habe es nach anleitung auf das navi rauf gemacht aber wenn ich die neuen karten 2011.Q4 drauf mache sagt mir das navi immer noch keine lizensberechtigung für diese karten. wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. danke schon mal im voraus.
 
gecrackte exe reingegeben und save-ordner gelöscht?

Jomar59
 
Moin
Habe das Becker z113 und alles nach Anleitung gemacht. Leider funktioniert keine gecrackte Igo.exe, bei jeder der FFuiError. Kann man eine Full Cracked von einem anderen Modell benutzen, oder mache ich nur etwas falsch? Das neueste Conentmanager update hab ich gemacht.

thx
 
Hallo,

kann mir jemand einen Link zu aktuellem Kartenmaterial für das Becker Z099 geben?
Im Downloadthread geht leider keiner mehr.

Gruß bullmai77
 
Z 108 Startet nicht mehr

mein Bekannter hat versucht auf meinen Z 108 ein update zu machen irgendwas ist da schiefgelaufen.
Selbst PC erkennt das Gerät nicht gibt es eine Möglichkeit über SD das Gerät zu starten ?

Hier mal die Fehlermeldung des Gerätes !
 
Hi,
teste mal das (anhang) es ist Totalcommander der kommt auf die SD

MfG
 
@ bullmai77

wenn du nix findest, sende mir einen PN


Jomar59
 
@Marko99 Thx hab da mal nachgesehen.

Ich hätte jetzt da nochmal ein paar Fragen.
Mein Navi ist ein Z099. Ich habe mir dafür im Downloadthread eine gecrackte igo8 exe und eine Lizenzdatei geladen.
Anderweitig habe ich mir Kartenmaterial Q3 2011 besorgt.
Als ich das Material ausgetauscht habe ist mir aufgefallen das ich vorher nur .fbl dateien im Ordner Map hatte.
Bei den neuen Karten sind aber .fbl, .fda, .ftr, .hnr für den Ordner Map dabei.
Sind das die richtigen Karten für mein Navi oder brauche ich da andere?
Und brauche ich die ganzen Dateien oder reichen mir .fbl Dateien?

Mein Problem ist nämlich das mit den neuen Karten meine eigene Adresse nicht mehr vorhanden ist. Das heißt die Straße ist schon da aber ich kann meine Hausnummer nicht eingeben. Bei den Alten war es kein Problem.

Danke und Gruß bullmai77

Thx Jomar59 für das Angebot.
 
@ bullmai77

aktuell sind @4/2011, du benötigst nur die fbl Dateien und Poi´s, die anderen werden von der Software des Z099 nicht unterstützt.


Jomar59
 
@ Jomar 59

Danke jetzt bin ich schlauer.
Aber warum meine Hausnummer nicht mehr vorhanden ist weißt Du auch nicht oder?

Und kann ich mit dieser gecrackten exe nun alle folgenden Karten installieren oder muß man die exe auch von Zeit zu Zeit wechseln?

Gruß Bullmai77
 
Zuletzt bearbeitet:
Die exe brauchst du nicht mehr tauschen, nur mehr immer aktuelle Karten rein. Warum deine Hausnummer nicht mehr drauf ist, kann ich auch nicht sagen. Eine Vermutung wäre, das bei kleinen Straßen nicht mehr so genau angegeben ist um Speicherplatz zu sparen, oder es wurde ein Fehler gemeldet und sie wurden rausgenommen, bis dieses bereinigt ist, gibt einige Gründe dafür.

Jomar59
 
Hallo erstmal...

ich habe versucht auf gut Glück meinem Bruder das Active 43 talk mit neuen Karten zu versorgen.

Wie sich rausgestellt hat, ist das gar nicht so einfach. Was habe ich versucht:

1. alle Ordner vom Navi mittels Totalcommander gesichert
2. Kartenmaterial Europa Q4-2011 hier heruntergeladen
3. germany.fbl im Map-Ordner überschrieben

Resultat: Karte vorhanden, nicht aktiviert

Als Nächstes dieses Forum durchsucht und darauf gestoßen, dass man die gecrackte igo8.exe sowie Lizenzdatei braucht.
Diese ebenfalls geladen und aufs Navi kopiert, leider ohne Erfolg.

Jetzt habe ich gerade die komplette Software für das navi gezogen, wollte aber nochmal fragen, ob es denn Sinn macht, die drauf zu hauen. Eigentlich sollte die igo8.exe und Lizenz reichen. Hat da jemand Erfahrung mit dem Active 43 Talk? habe ich was übersehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben