Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den internen Speicher (4GB) mit Standartwerten formatieren, wo ist da nur das a hingekommen?

Jomar59
 
Hallo Jomar
Wie es aussieht, ist es fast unmöglich die Karten Q4/2011 von Na... zu erwischen - sind die von HansHans (Telea...) auch geeignet???
Danke!
ribero
 
Würden auch gehen, aber du hast PN

Jomar59
 
Problem mit Z108

Hi leute,

da ich schon erfolgreich mein Z099 mit der gecrackten IGO8 software und Q2 2011 karten zum laufen gebracht habe, dachte ich mir dann versuch ichs auch mal beim Z108. Da kam aber schon ein neues problem ich habe ein aupdate auf SR3 durchgeführt, die gecrackte IGO8 exe reinkopiert (und alte umbenannt), die license datei in den license ordner kopiert und als letztes die karten Q2 2011 reinkopiert. Das problem ist aber jetzt dass das navi nicht genügend platz für die karten hat!? ich habe also nur die wichtigsten karten reinkopiert(und alle alten gelöscht). Save ordner, CLM und device.nng habe ich gelöscht und probiert ob das navi funkt. da kommt aber nur die meldung error FFUI... und das Navi will nicht starten. Brauche ich vielleicht eine andere IGO8.exe?

Ich hoffe jemand kennt eine lösung für das problem.
Danke im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du eine gecrackte iGO8.exe für das Z108 her?


Jomar59
 
Hallo,

das Du das Update durchgfeührt hast auf SR3 ist nicht verkehrt.
Jetzt solltest Du mal hergehen und dir die iGO8.exe vom Z201 nehmen und es damit
noch einmal probieren.
Ich weiß nicht ob die des Z099 finktioniert auf dem Z108 da dies noch die normale Version
ist ohne SR1-3, deshlan kann es sein das es nicht geht.
Auch mal die des Beckers Active 43 Talk probieren.
 
ok also ich habe es mit der igo.exe vom Z201 probiert damit funkt es nicht ich(ich bekomme die meldung FFUI error: Parse error [</layer> expected] ich werde es jetzt mit active 43 talk versuchen.
====================================================================================================
also ich habe eine frage für was ist die igo8_ch.exe? ich habe es mit der IGO8.exe vom active talk 43 versucht und bekomme diesen error: Content Error:
global_cfg
====================================================================================================
mit Transit 50 funktioniert es nicht

edit by Marko99: bitte nicht 3x hintereinander posten, man kann seinen letzten Post editieren !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bei der Fehlermeldung ist sicher das Du so wie es aussieht eine nfalsche Data.zip verwendest.
Zudem darfs Du diese Daten nicht mischen, also nicht aus allen Versionen etwas nehmen.
Mach mal die Sys.txt ganz raus und starte dann das Navi mal neu.
Zudem mal bitte den CLM und Save Ordner komplett raus löschen die schreibt er sich beim Starten neu.
Sonst gehe mal her und installiere das Image des Z201 SR3 auf dem Navi.
 
Du musst schon eine komplette gecrackte Software runterladen, Transit50 ist auch für deines angepasst und auch viel neuer.


Jomar59
 
Welches Igo8.exe File funktioniert bei einem Becker Crocodile Z100??

Hallo Forum,

habe jetzt schon einige Stunden probiert, einmal mit dem Z201 File und einmal mit dem Z205 File, da ich gelesen habe, dass diese evtl. mit einem Z100 funktionieren sollen, tun Sie aber nicht.
Mit dem Z201 File startet das Gerät korrekt, erkennt dann aber nicht die Karten, ich sehe nur die Basemap. Als Karten habe ich die Q4 2011.

Mit dem Z205 File startet das Gerät nicht, es sagt, dass die igi8.exe fehlt....

Ein spezifisches File für den Z100 habe ich nicht gefunden, der Thread sagt Z1XX, also sollte das ganze auch für den Z100 passen, oder?

Wer hilft mir weiter und hat das ganze schon erfolgreich für ein Z100 Crocodile durchgeführt?

Hat es irgendeinen Grund, dass das Z100 in der Liste fehlt (Z99 gibt es, Z101 auch, aber kein Z100)?

Vielen Dank im Voraus
 
Einige Punkte hast du natürlich zu beachten, zum ersten solltest du mit dem CM auf SR3 updaten, dann steht dir auch einiges offen. Die gecrackte iGO8.exe für das Z201 müsste funktionieren, den CLM-Ordner, den save-Ordner und im Ordner licens die device.nng solltest du löschen. Wenn du das alles beachtest, müsste es auch klappen.


Jomar59
 
Hi Jomar59,


die oberen Punkte von Dir habe ich alle gemacht,funktioniert leider immer noch nicht, die SR3 hatte ich bereits drauf.

Image Version: R05.3.0521.0822
Software Version: 8.3.1.128516 (SR3)
Skin: @tomic-Skin V1.3.6

Welche Files muessen denn im Ordner license drin sein?
Durch die geänderte igo8.exe sollte das doch egal sein, oder?

Ich habe folgendes drin:

Einen Ordner .reg
Folgende lic Files:
Becker_Z100_EuRus@08Q2_(NQ)_#3_Crocodile.lic
Becker_Z100_EuRus@08Q3_(NQ)_#2_Crocodile.lic
CK-GS3M-GQMX-U6T8-H2BK-JYCQ.lic
device.nng
Full_Europe_NQ_Becker_UN_Z_series_2011_Q4.lic
Full_Europe_NQ_Subscription_2010_Q1.lic
package.dat

Ich verzweifle hier schön langsam.....




Bei mir ist es dass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben