Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Titanic52
Habe mir den Arimi Skin Primo NextGen auf meine iGO World raufgezogen.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    217,9 KB · Aufrufe: 405
  • 2.png
    2.png
    206,5 KB · Aufrufe: 525
  • 3.png
    3.png
    222,9 KB · Aufrufe: 540
Zuletzt bearbeitet:
Habe die alte aus deinen Download entfernt und die neue Lang_German_Titanic_NextGen vom 16.06.2018 ersetz und alles ist gut.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180706-015302.png
    Screenshot_20180706-015302.png
    160,3 KB · Aufrufe: 190
Die Dateien lassen Sich nicht in den UX Ordner einfügen, mache ich was falsch ?

Update, per Kabel ging es dann und die Dateien wurden aktualisiert, aber nun startet IGO kurz und dann bleibt das Display schwarz und nix geht mehr .... supi :(
Ich probiere die Dateien auf meinem Autoradio gar nicht erst aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Onkel Bandit:
herunterladen - entpacken - ux-Ordner kommt in Data_Folder (iGO_xx) - nur ZIP-File kommt in Ordner iGO_xxx\ux\

entsprechend Datei(en)/Ordner überschreiben

Rem:
dem Komplett-Paket Pongo-Skin sind neben aktuellen UX-Ordner auch zusätzliche Dateien beigepackt, eigentlich selbsterklärend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum verstehen, Datei geladen, entpackt, 5 zip Dateien erhalten, diese auf die interne Platte in den Ordner iGO und dort in den ux Ordner verschoben und überschreiben lassen und danach ging nix mehr, wie repariere ich das?
 
Loading-ux; darin befinden sich die Start-Skin-files für die einzelnen NG-Varianten.

du brauchst also eigentlich nur den UX-Ordner der Rest ist für ''Fachleut' '' :)

REM:
ich benutze genau den selben Ordner/Inhalt, den ich auch online habe; keine Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Pongo-Skin installiert. Kann bei Warnpunkte der Ton für die Annäherung nicht geändert werden ? Das Zahnrad zum Einstellen ist vorhanden, jedoch keine Reaktion.

gruss strupp01
 
Ich hatte bisher kein Verzeichnis unter ui_nextgen. Habe das Verzeichnis 'Audio' angelegt und mit einer .wav-Datei belegt. Kann trotzdem keine Ton-Datei auswählen.
Muss noch was zurückgesetzt werden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben