Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread (Teil II) für aktuelle Karten mit Beckersoftware

Ich finde bei dem Link keine Antwort zu meiner Frage.
Auch nicht zu den beiden zusätzlichen Lizenzen.
 
Schade, dass du diesen Wink nicht verstanden hast und wenig Interesse zeigst, bereits vorhandene Informationen anzunehmen.
Wir erfinden mit neuen Lizenzen nicht jedes Mal das Rad neu. Mit den Antworten auf deine bereits gestellten Fragen bist du mit deinem Becker active.6 plus ganz aktuell am Start.
Weitere Lizenzen sind daher nicht nötig, und zusätzliche Informationen findest du hier.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ok, das ich mit meinem Becker aktuell gut aufgestellt bin weis ich.
Das Ihr das Rad nicht neu erfindet hast Du mir auch schon geschrieben.
Ist es nicht legitim nach dem Unterschied den neuen den alten Lizenzen zu fragen fragen ?
Ich bin sehr dankbar für alle Hilfe die ich hier erhalten.
 
Was meinst du mit neuen Lizenzen?
Für jeden Kartensatz gibt es, sofern vorhanden, zugehörige Lizenzen.
Je nach Gerät und installierter Software (Original, Voll-Crack, Teil-Crack) werden diese zur Lizenzierung der Karten benötigt oder eben nicht.
Falls du dich erinnern kannst, wurde dir das doch bereits ausführlich erklärt, oder!?
 
Du hast am Dienstag Lizenzen 2023 Q4 hochgeladen mit dem Zusatz neu.
Ich habe gefragt was bei diesen Lizenzen neu ist.
 
Hallo s.nensel,
dann schau mal Dir die Licensen genau an.
Dann wirst auch Du erkennen das die neuen Licensen alle für die Beckergeräte sein könnten
damit auf diesen Geräten mit einem Teilcrack mehr Optionen freigeschaltet wird.
Die ersten Licensen die bei den Here Karten dabei waren sind Licensen die für die Software
iGO von NNG erforderlich sind damit auf der iGO Software alles freigeschaltet wird.
Becker nutzt auch diese Software von NNG diese wurde aber für Becker angepasst somit nutzen
die auch andere Licensen bis auf 2 die sind identisch. Das gilt aber nur für Software mit einem Teilcrack,
wie bereits schon mehrmals erwähnt wird bei einem Vollcrack keine besondere License mehr benötigt.
Hoffe nun ist alles geklärt und es bedarf keine weitere Nachfragen mehr.
 
Zurück
Oben