Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Es geht leider nichts,ich habe bestimmt ein falsches Office.Kannst du mir sagen welches Office ich instalieren soll,dann versuche ich es noch mal.

Vielen Dank für deine Mühe.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Falls die Version hier vom Board ist, kann es nicht am Office an sich liegen, da ich alle hier am Board vertretenen Versionen ausprobiert / installiert und mittels des Keys soeben bei zwei verschiedenen erfolgreich aktiviert habe.
Ich vermute daher eher, die Version Deines Office ist falsch eingestellt.

Nimm mal KMSAuto Net und aktiviere Dein Office vorerst damit.
Danach nochmals ein dauerhafter Aktivierungsversuch mittels einer der bereits angesprochenen Methoden.

Wenn das alles nichts hilft, nochmals sauber deinstallieren und z.B. @Anderls Version HIER nehmen.

Gruß

Fisher
 
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Vielen Dank erst mal,da ich gerade einen BluRay-Film convertiere,ist mein PC etwas langsam.Ich werde deshalb morgen weiter machen und Office neu instalieren und mich dann wieder melden.
Ich möchte noch anmerken,dass ich froh bin, dass Leute wie Fisher im Board sind und sich auch die Zeit nehmen einen zu helfen,vielen Dank an alle.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

@Fischer

Der Key aus Post #43 geht leider nicht mehr :(
 
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Wäre schön wenn wieder neue kommen,will aber nicht drängeln.

Gruß
 
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Drängeln würde auch nichts bewirken.

Dass die Office 2016 Kekse (vor allem VL=MAK) sehr viel zähflüssiger angeboten werden können als die der Vorgängerversionen, liegt in erster Linie daran, dass die Office-verwendenden Firmen mit der 2013er Variante eigentlich noch zufrieden sind und keinen zwingenden Grund sehen, auf Office 2016 umzusteigen. Hierdurch gelangen kaum Kekse in die "freie Wildbahn", MS bleibt so ziemlich kein irgendwo veröffentlichter Keks verborgen und die Sperrung erfolgt fast schon im Handumdrehen.

Sollte es Neues geben, wird es natürlich hier zu haben sein.

Bis dahin: Geduld bewahren und einen Aktivator verwenden.

Gruß

Fisher
 
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Update

Telefonische Aktivierung Office 2016 Pro Plus (Retail)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Wer noch eine dauerhafte Aktivierung benötigt, dieser Keks funktioniert noch einwandfrei (Office 2016 ProPlus Retail)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Sorry wegen der Frage welche Version hier aus dem Board muss ich laden?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Es funktionieren alle angebotenen Link ist nicht mehr aktiv., Du hast also die freie Wahl.

Gruß

Fisher
 
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Die Links zu den 2016er Versionen funzen alle leider nicht.
 
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Ich habe vergessen zu schreiben, daß ich vor Weihnachten Office 2016 telefonisch aktiviert habe.Dazu habe ich erst mal das Office 2016 ProPlus Retail instaliert,ging super,danke an Fisher und allen anderen im Board die mir auch schon geholfen haben und die auch hilfreiche Informationen geschrieben haben.

Danke und einen guten Rutsch ins Jahr 2016
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Zu #58: Ich muss Dich korrigieren: Der korrekte Satz muss lauten:

Die Links zu den 2016er Versionen funzen alle. (soeben überprüft).

Bitte notfalls einmal mehr überprüfen, bevor derartige Meldungen gepostet werden.

Gruß

Fisher
 
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

@Fisher am Laptop bekomme ich immer dieses hier.

KC87, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

heute Nacht am Handy konnte ich nicht mal auf die Spoiler klicken da ging nichts.
 
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Das liegt aber nicht an der Verfügbarkeit der Angebote, sondern an der Tatsache, dass Du erst seit gestern angemeldet bist.

Die Türen gehen nach einer gewissen Zeit von selbst auf.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben