Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Habt ihr auch Probleme nach dem Win 10 Creators Update? Seitdem ist mein office ist leider nicht mehr aktiviert. Einfach einen neuen Key verwenden?
 
Es berichte(te)n nach jedem größeren Update eine Reihe von Usern von nicht mehr aktivierten Office-Versionen, MS kennt das Problem, hat aber keine prakatikable Lösung parat.

Mit einer erneuten Aktivierung, oder natürlich dem Einspielen einer Sicherung der Aktivierung, läuft wieder alles.
Die Kekse aus #374 sind auch noch aktiv.

Gruß

Fisher
 
Hallo zusammen.

Ich habe mir hier im Board KMSpico heruntergeladen und installiert. Nach der Installation war mein Office 2016 aktiviert, so weit so gut. Ein paar Tage später meldete sich mein Virenschutz wegen einer Anwendung namens
"SECOH-QAD.exe". Wird diese Anwendung für die Aktivierung von Office benötigt und ist unbedenklich oder ist das Maleware? Bei Google liest man nämlich über diese Anwendung nichts gutes...

Gruß,

Peter7777
 
Die Datei an sich ist ein False/Positive, also keine Bedrohung, siehe auch die Readme Datei von KMSPico:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du kannst allerdings, falls Du doch Bedenken hast, KMSPico vollständig deinstallieren (Deinstall-Routine in jedem KMSPico Paket unter "uninstall") und einen der Kekse im Anhang zur dauerhaften Aktivierung verwenden, so Deine Version dabei ist.

Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Pro Plus (VL=MAK & Retail), Office 2016 Standard (VL=MAK), Office 2016 Visio (Retail), Office 2016 Project Pro (Retail)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Pro/Visio Pro/Project Pro (jeweils Retail)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Pro Plus (VL=MAK) & & Office 2016 Visio Pro (VL=MAK & Retail) & Office 2016 Project Pro (Retail)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

Laut Beschreibung im Post 383 gibt es hier einen Project Pro VL=MAK Key. In der Datei steht es anders drin. Und in der Praxis ist es auch nur ein Retail-Key, leider.
Ein VL-Key wäre schön.
Trotzdem vielen Dank für die regelmäßigen Updates.
 
Da ist mir leider ein Schreibfehler unterlaufen, ich habe es korrigiert.
In der Tat ist ein Project Pro VL Keks momentan nicht zu haben.

Gruß

Fisher
 
Update:

Telefonische Aktivierung Office 2016 Pro Plus (VL=MAK) & Office 2016 Visio Pro (VL=MAK) & Office 2016 Project Pro (VL=MAK) & Office 2016 Standard (VL=MAK)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wer schnell ist (Stand jetzt), kann alle Versionen noch online aktivieren ;)
 
Hab jetzt das gleiche Problem das offise nicht mehr aktiviert ist....kann ich einfach den alten Schlüssel wieder eingeben oder brauche ich einen neuen?
Danke für Eure Antwort lg cashgirl
 
Das musst Du ausprobieren.
Manchmal ist die Aktivierung durch z.B. ein Update verschwunden, der "alte" Keks bringt aber sofort die Wiederherstellung der Aktivierung.

Wenn dem nicht so sein sollte, stehen einen Beitrag über Deinem ja ausreichend neue Alternativen ;)

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben