Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Keine Ahnung was ich falsch mache. Bei mir wird das Programm nicht aktiviert. Habe er zuerst mit Office 2019 und jetzt mit 2016 versucht.
Es kommt immer die gleiche Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Diese Fehlermeldung kann leider sehr viele Ursachen haben, wie auch aus dem verlinkten MS-Supportthread hervorgeht, aber versuchen wir es:

Das Antivirenprogramm ist während des Aktivierungsversuchs kurz deaktiviert?

Möglicherweise hilft hier aber ein anderer Aktivator und Office 2016 (bitte nicht bei 2019 versuchen) betreffend ein kleiner Trick:

Lade Dir das Microsoft Toolkit und wechsle nach dem Öffnen unten zum Office-Tab.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier nun ebenfalls unten Settings -> LocalHost ByPass tab -> ByPass Method und dort anwählen "Use TAP Adapter"
Speichern, schließen und innerhalb des Toolkit im Menüpunkt Activation den EZ Activator nutzen.

Danach sollte Office erfolgreich aktiviert sein.

Den unteren Teil Deiner Fehlermeldung, die Grace-Period beseitigst Du mit folgendem Befehl in der Eingabeaufforderung als Admin:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Falls auch dies nicht klappt, deinstalliere Office gründlich und installiere statt einer C2R Version über das bisher verwendete Tool eine VL Version aus unserem Angebotsbereich.

Gruß

Fisher
 
Hallo Mitglieder,
ich bin auf der Suche nach einer Office 2016 Select Edition mit Visio. Bin in den Foren leider auf keinen Grünen Zweig gekommen bzw. habe keinen Download gefunden der noch Online ist. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wundert mich nicht, stand Deine Anfrage doch ursprünglich im Angebotsbereich der Schutz & Sicherheits-Software ;)

Im Office-Angebotsbereich sind noch Variationen des Gesuchten vorhanden, z.B. hier:

Außerdem besteht über C2R-Install die Möglichkeit, VL-Versionen mit genau den gewünschten (=select) Programmbestandteilen zu installieren.

Zum Schluss noch die Bitte: Falls ein Link down ist, schreib` dem Angebotsersteller eine PN mit der Bitte um Aktualisierung.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

bekommt man auf dem DEB auch nur einen Teil von Office, habe leider keine entsprechenden Angebote gefunden?
Ich benötige nur Outlook!
Schon mal Danke für die Infos.
 
Da "altmodisch" geschrieben und "russisch" erwähnt wurde, handelt es sich wohl um KMSAuto Lite,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Gruß

Fisher
 
Ich hoffe das ich im richtigen Bereich bin!

Für Kleingeld habe ich ein Notebook bekommen, welches ich für Videokonferenzen nutzen möchte.
Auf dem Teil war eine vorinstallierte MS Office Version 2010 (glaube ich zumindest), welche nie benutzt wurde.
Diese Version habe ich deinstalliert!
Also habe ich MS Teams installiert und mir ein Konto dafür bei MS eingerichtet.
Dann habe ich mir, auch für Kleingeld, eine MS Office 2016 Lizenz geholt.
Zur Lizenz war ein Link. Dort habe ich mir das Office als Download gespeichert und anschließend installiert.
Beim ersten öffnen, stand direkt mein MS Konto drin, mit der Aufforderung zur Aktivierung.
Ich bin also dem Link gefolgt, habe mich im MS Konto eingeloggt und dort den Lizenz Schlüssel eingegeben.
Der Schlüssel wurde akzeptiert und ich konnte erneut einen Button: Jetzt downloaden klicken.
Dieser Download war nun OfficeSetup. Wieder habe ich die Installation gestartet, die lief auch glatt durch.
Zum ersten Start des Word bin ich aufgefordert wurden das Office zu aktivieren.
Nun kam allerdings die Meldung das der Schlüssel nicht akzeptiert wird.
Ein erneutes einloggen in meinem MS Konto brachte mich nicht weiter.

Was kann ich noch versuchen?
Ich habe ja immerhin eine gültige Lizenz.
Ich habe die leise Vermutung das dies mit dem alten Office zusammen hängen könnte.

Leider sind einige Links für die diversen Hilfs-Tools zur Freischaltung tot oder auf russisch.

Falls mir jemand den Weg zum Erfolg weisen kann, wäre ich sehr dankbar.
Mir wäre es sehr lieb, wenn ich die entsprechenden Links für eventuelle Downloads bekommen könnte.

Danke!
 
Hast du eine Lizenz oder nur einen Schlüssel gekauft?
Wahrscheinlich ist der Schlüssel schon zu oft benutzt bzw. verkauft worden...
 
Damit hier nichts durcheinander gerät:

Wenn Du MS Teams mit komplettem Funktionsumfang betreiben möchtest, hilft Dir kein Schlüssel für Office 2016 oder gar 2010, sondern nur ein Abonnement von Office 365.
Mit den kostenlosen Grundeinstellungen ist Teams dagegen komplett serial- und Officeversions-unabhängig.

Die Aktivierung der Office-Suiten vor 365 erfolgt auch tatsächlich nicht über einen MS-Account, sondern direkt innerhalb der Software.
Wenn der Schlüssel innerhalb der geladenen Software online nicht akzeptiert wird, passt entweder die installierte Version nicht zum erworbenen Key (z.B. Professional Plus installiert, Key ist für Professional) oder es greift tatsächlich das von Mäx2.5 Geschriebene.

Überprüfe also bitte, ob der erworbene Schlüssel zur installierten Version passt.

Generell ist Office manuell und ohne Hilfsmittel allerdings tatsächlich schwer zu deinstallieren.
Insofern solltest Du zur Sicherheit nochmals komplett deinstallieren und erneut installieren.

Wie dies einfach zu bewerkstelligen ist, kannst Du hier nachlesen:

Das dafür passende Programm findest Du hier:
Office 2013-2019 C2R Install

Mittels C2R Install kannst Du die zu Deinem Key passende Office-Version auch sofort in einem Schritt herunterladen und installieren.

Falls nach dieser Prozedur der Schlüssel immer noch nicht akzeptiert wird, wende Dich bitte an den Verkäufer.
Ist dieser seriös, sendet er Dir einen neuen Key.

Übrigens:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hast Du leider am falschen Ort gesucht, siehe obiger Link und zugehöriger übergeordneter Bereich ;)

Viel Erfolg

Fisher
 
Heute habe ich Outlook gestartet und wurde aufgefordert das Office zu aktiveren, ansonsten kann ich es nur noch 4 Tage nutzen.
Was muss ich nun machen?

Danke
 
Zurück
Oben