Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

@JJNavi! Ichhabe nur Maps,Exitviews,Landmarks,WorldCartographicLayer,DTM und Models(die letzten beiden nur bei PE6.1) auf meinen Navis.
MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung-Eintracht Fan von Gottes Gnaden
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hatte die Karte nicht, sorry.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo,
Die trafficpattern Dateien sind kleiner als diejenigen der Q2.13 !! Ist das normal ?
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

@luckyluke87,Dowload funzt.Eben getestet.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

@salatin06

Die CleverRoutes muss man auch nicht haben. Dennoch finde ich sie nicht schlecht. Gerade in Ballungsgebieten habe ich es schon oft erlebt, dass ich ständig bekannte Routen gewechselt habe und oft relativ zügig an Behinderungen vorbei kam. Zuerst habe ich gedacht, was soll denn das jetzt. Später bemerkte ich dann, dass das wohl die CleverRoutes zurückzuführen ist.

Schönen Tag für Dich.
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!Obwohl ich im Rhein-Main Gebiet wohne habe das Glück nicht in verkehrsstarken Zeiten fahren zu müssen,deshalb sind die CleverRoutes für mich auch nicht so wichtig.Vielleicht sollte ich das doch mal ausprobieren-einfach um mitreden zukönnen.
MfG salatin06

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung-Eintracht Fan von Gottes Gnaden

Edit:So erfolgreich "nachgerüstet"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Ich vermisse die Karten Q4/2013 zum Baltikum, Weissrussland, Russland und Ukraine - bei Q2/2013 waren die noch dabei... nicht, dass ich da so oft hinfahren würde :)
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

@schwamb deine genannten Länder sind alle dabei.Ich vermisse immer noch die Sprachsteuerungsdaten für Gopal 6 und Gopal 7.Ich kann die nicht einmal im Gopal Assistenten finden.Was muß man dort denn kaufen damit man an die Sprachsteuerungsdaten bekommt.Nur die TSD oder Speechregions Daten kann Ich dort nicht finden.Weiß das zufällig Jemand?
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

@schwamb!Deine gesuchten Länder sind in der Post#3 von Meister95 mit dabei.
https://www.digital-eliteboard.com/...read-Maps-Q4_2013-für-GoPal-6-x-und-GoPal-7-x
MfG salatin06
Hier steht auch noch was über die Sprachsteuerung.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?296779-Anfrage-SpeechRegions-für-Karten-Q2-2013

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Brauche ich nicht auch die mappe WorldCartographicLayer.psf oder so was dazu?
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

ich such nachdem die Sprachsteuerungsdaten von Gopal 6 – Q4/2013

Schönen Tag noch.

 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo inwiko

In der Regel ist es so das wenn Medion keine neuen Sprachsteuerungsdateien anbietet die alten noch gültig sind .


Gruß Mülle
 
AW: Supportthread Karten Q4_2013 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Haz so jemand auf 6.0 getestet, hab die Karten geholt und nur getauscht , Speicherkarte mit Kartendaten wurde entfernt kommt nur
 
Zurück
Oben