Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo, brauche ich eigentlich auch neue Exitviews oder benutze ich die alten weiter ? Sind ja keine bei den Karten dabei...
LG Skyfire
 
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!Ich habe bei der Software PE6.1-94809 ganz einfach nur die Maps getauscht.Die Exitviews gehen auch weiterhin!!!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

OK, danke.
Da ich nicht weis wie die Exitviews funktionieren dachte ich nur, das es bei geänderter Strassenführung ( z.B Umbau einer Kreutzung zum Kreisverkehr ) zu Problemen kommen könnte.
 
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Wenn du GP 6.1 hast, kannst du die alten Exit Views behalten. Das sind nur Bildchen von Abfahrten etc. die ja immer unverändert bleiben. Einfach nur die Maps und die CleverRoutes austauschen. Das sind alle Dateien, die eine xxx.psf Endung haben.
 
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

gibt es auch neue SpeechRegions für GoPal 7.x oder gehen auch die Alten.
 
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Bisher war es immer so, dass die Sprachsteuerung mit den Maps erneuert wurde. Im Angebotsthread sind auch einige Downloads, die mit TSD angeboten werden, was wohl für GP 6.x Installationen ist. Allerdings Post 7 von willyT sagt das nicht so genau, da müsstest Du ggfs. willyT eine PN schreiben und nachfragen, falls du wirklich SpeechRegions für GP 7.x benötigst.
 
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Die Exit-Views liegen doch in separaten Dateien, wie sollen da das eigentliche Kartenmaterial um zig MB schrumpfen, kommt mir auch komisch vor ... das Kompressionsverfahren mal eben anpassen ... hm, sicherlich möglich, aber eher unwahrscheinlich. Vorstellbar ist, dass bestimmte Kartenmerkmale, die von Medion-Geräten eh nicht genutzt werden, aus dem Material gelöscht wurden (als BEISPIEL z.B. die Straßenbreite oder Beschaffenheit der Obefläche etc.). Oder es ist altes Kartenmaterial :)
 
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo
@rahab
Der Build 94809 hat im Poi Verzeichniss Zip Dateien drin die sich mit dem Angegebenen PW nicht entpacken lassen.
Könnte ich bitte das Passwort haben.
Im vorraus besten Dank.
 
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Diese xxx.zip Dateien, die in den Ordner poiw-data gehören, werden nicht entpackt. Das macht das Programm, das Du mit dem Ordner 7 installiert hast, der POI Warner. Also, diese Dateien so lassen wie sie sind und unverändert in den genannten Ordner. Softreset am Gerät und sie entpacken sich von selbst im Navi.
 
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo, habt Ihr mirbekommen, dass die Karten Daten in MB 2014 kleiner sind als die 2013? Das war noch nie so, ist mir gerade aufgefallen, als ich meine alten Karten überschrieben habe. Weiß jemand mehr als ich....oder warum das so ist?
 
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!Das Thema wurde hier auf den ersten Seiten schon mal angesprochen.Es liegt wahrscheinlich an der Kompression.Am wichtigsten ist doch das Navi läuft!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Alles klar, hatte ich nicht gelesen. Ich hatte mir eigentlich alles durchgelesen. Danke!

Galaxy SM-T700

Ich habe ein GoPal E3260, dass hast doch eine 320 ger Auflösung, da liebe ich doch richtig? Kann ich da alles was mit 480 in den Karten ist weg lassen? In den Karten sehe ich leider keine Kreisverkehr Ansicht oder liegt das an meinem Navi?

Note 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Karten Q2_2014 für GoPal 6.x und GoPal 7.x

Hallo!Hier hat JJNavi alles Wissenswehrte von und über Navis zusammengetragen!
https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html
Kreisverkehre sind in den Exitviews und gehören in den Ordner MapRegions und bei den Exitviews gibt es die zwei verschiedenen Auflösungen,brauchen tust Du nur die "kleinen".
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zurück
Oben