Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Full Fix-Xentry 2022

Guten Morgen!

Funktioniert der Full Fix nun eigentlich und gibt es zur Installation mittlerweile eine Anleitung?

lG
Immo
 
Installiert euch doch einfach Xentry, so wie man es aus dem offiziellen Xentry-Support-Thread hier entnehmen kann. Ist ein bisschen unübersichtlich und man muss sich mal ne STunde lang alles zusammensuchen - aber es funktioniert dann auch einwandfrei.

Dafür braucht man dann auch keinen dubiosen "Full Fix", bei dem sich bisher weder der Uploader noch sonst jemand dazu geäußert hat, was eigentlich der Inhalt ist...
 
Guten Abend!

Wie kann ich denn meinen Sdconnect C4 einrichten um den mit der neusten Version von Xentry zu betreiben?

Vielen Dank

VG Maik
 
Moin zusammen,
habe meinen ThinkPad neu einrichten wollen.
Xentry 03/2022 installiert , WIS & ASRA funktionieren.
Leider startet Xentry nicht ! Nach dem Doppelklick auf das Symbol kommt die Auswahl zum Multiplexer und dann öffnet sich ein Fenster mit Eingabe des KEYs
Hat einer einen Tipp was ich falsch mache
 

Anhänge

  • IMG_5686.jpeg
    IMG_5686.jpeg
    680,3 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_5685.jpeg
    IMG_5685.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 145
Der hochgeladene "Full-Fix" ist nicht vollständig!

Hier fehlen definitiv Dateien und bringt somit nichts. DAS kann man damit nutzen, aber Xentry wird nicht ordnungsgemäß funktionieren.
 
Nur zur Info:
Bitte keine Passwort-Anfragen! In der Regel steht alles im Angebotsthread! Ansonsten wendet ihr euch bitte direkt an den Angebotsersteller via Privater Unterhaltung oder direkt in dessen Profil als Profilnachricht, wenn ihr noch keine Privaten Unterhaltungen führen könnt.

Andere hilfreiche Links findet ihr in meiner Signatur.

1672382795627.png
 
Hallo zusammen würde mich auch über eine Anleitung bzw. einen Reeup des Full Fix freuen leider ist ul.to down und nicht mehr zum Download da. Bin gerade dabei mit einem Acronis Image ein Laptop zur Fehleranalyse zu erstellen. Denn leider hat der 1. Versuch es in einer VM zu aktivieren fehlgeschlagen und ich vermute das Xentry auch direkt auf einer Internen Platte nicht aktiviert ist.
Deswegen wäre eine Anleitung und die passende Midizin sehr hilfreich in dem Image ist 12.2022 Instaliert WIS und die anderen Programme laufen außer DTM Monaco dies läuft nicht auf VM. Es ist eine Russ Image.
 
Hi, schön zu sehen das andere auch damit beschäftigt sind. Ich habe auch gesehen das der Full Fix nicht online ist. Bist du schon fündig geworden und hast es zum laufen bekommen?
Gibt es bei der WIS Installation etwas zu beachten damit WIS direkt über DAS gestartet wird an den Stellen wo es möglich ist? Reicht dafür das 07/2021 das man hier findet? Braucht es für WIS eigentlich auch irgendeine Medizin?
 
Hallo nun habe ich die ver. Xentry Passthru 22.12.3 von scrat hier im forum installiert und da steht aktivierung gratis nun wie bekomme ich die ganzen sachen aktiviert.Ohne passende midizin und Anleitung ? Diese ver. Habe ich auch schon wo anders runtergeladen. Alles ist eine telegramm link zur aktivierung die ca 120 us dollar kostet. Kann mir jemand helfen dieses Image zu aktivieren ? Bzw. Hat jemand die passende Medizin und eine Anleitung da zu. Hab das ganze wie in der Anleitung auf einem x220 recovert. Danke mal falls sich jemand erbarmt und mir hilft.
 
Zurück
Oben